Beiträge von Sielbermond

Hallo Kollegen,es hat alles geklappt mit der Update 2/2026 hat auch nicht lange gedauert im Auto ca.30 Minuten,hab noch Mal alles durchschaut Aktualisierung OK einfach super.

Vielen Dank für eure tolle Untestützung.Danke Danke

An die Kollegen,erstmal möchte ich mich für eure tolle Unterstützung bedanken, auch an Ipg-Uwe natürlich.

Ihr seit wirklich Super,Tausend Dank für eure Unterstützung.Werde es,wie beschrieben anwenden und werde euch mitteilen ob es funktioniert hat.

Viele Grüße Dirk :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hallo Kollegen,habe auch das Fahrzeug eingegeben Hyundai Tucson TLE 2028,ging nicht dann über VIN ging auch nicht.Nur das eine.Das was ich jetzt habe ist laut Bild von 10/23.Was soll man tun,wenn man nicht so fit ist mit solchen Sachen.Hyundai könnte dies doch einfacher machen.Ich danke euch von Herzen für eure Hilfe.Die Karte die ich jetzt drin, habe ich von einem Super Lieben Kollegen im Forum.

Nochmal

Hallo Kollegen,Fahre ein Tucson BJ 2018 TLE.Habe das Karten update 10.23 drauf und wollte dies heute ersetzen mit dem neuem 2/26.

Habe dies von der Hyundai Seite Ordnungsgemäß herunter geladen,auf dem SD Karte wo im Auto war.

Soweit gut.Dann ging ich ans Auto,legte die SD Karte hinein bis er anzeigt ( aktualisieren ) macht und geht nichts laut Beschreibung immer nich das alte drauf.😭.Könnte mir jemand erklären was ich falsch oder besser machen kann.

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Dirk,

Hallo Kollegen, alles gut, dies habe ich bei z. B. VW gesehen, hatte auch Keyless Go. Er hat den Motor aus gemacht und lief weg, ohne irgendwo was am Schlüssel zu machen, das Auto schloss sich selber ab.

Ich hab mal nur gefragt: weil wenn ich für 1 Minute etwas ausladen möchte, der Motor läuft, Schlüssel in der Tasche, steige aus, dann pieps er auch. --- Schlüssel nicht im Fahrzeug----. Normal könnte ja dann das Auto sich verriegel, wenn der Motor aus ist und keine Verbindung mit dem Schlüssel besteht.

Aber alles gut, so ist es halt mal.

Trotzdem vielen Dank für eure Beteiligung.

Gruß Dirk.

Hallo Kollegen, ich habe mal eine dumme Frage:

Ich fahre ein Tucson -Passion Bj 8-2018 mit 177 Ps

wenn mein Tucson in der Garage steht, wird natürlich abgeschlossen und geh Morgens in die Nähe vom Auto, dann macht er automatisch die Spiegel zum Ausklappen Griffbeleuchtung geht an, so das ich nur noch den Schwarzen Kopf drücken muss.

Frage: wenn ich gefahren bin und mach den Motor aus, Steige aus

Verriegle ihn nicht und laufe weg. Müsste-sollte er nicht so reagieren wie beim Einsteigen -- also automatisch abschliesen--, weil der Tucson ja erkennt, dass er keine Verbindung hat. Kann ich das etwa einstellen oder ist die so??.

Über eine Information wäre ich sehr dankbar.

Gruß Dirk.