Beiträge von Sielbermond

    Was soll ich sagen, das ist natürlich Mega, für einen Neuling. Aber ich finde es super, wie hier geholfen wird.

    Bei einem anderen Forum bei meinem Vorgängerauto ist auch super gewesen, aber da ging es auch verbal mal zur Sache,

    aber ich möchte nicht schimpfen, das steht mir nicht zu.


    Bei mir muss man auch nichts umsonst tätigen, Leistung in jeder Art sollte auch dementsprechend honoriert werden

    (das ist mein eigener Grundsatz) ohne einen oder anderen zu Nahe treten, das sollte auch jetzt keine Rechtfertigung sein

    oder anderen Mitglieder darauf hinweisen, das werde ich nie tun und das Recht steht mir nicht zu.


    Aber als Neuling, der sich nicht in einigen Dingen bei einem anderen Fabrikat auskennt, ist so ein Forum sehr wichtig, mit so vielen tollen Menschen, die sich gegenseitig unterstützen, wie Ihr einfach Klasse.

    Möchte jetzt auch kein Roman schreiben.es sind nur einige Zeilen in dem ich meine Dankbarkeit euch allen entgegenbringen möchte.


    Tausend Dank für eure Unterstützung.


    Gruß Dirk

    Hallo Kollegen, ja nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.Peter 68 das mit dem 2028 sehe ich auch als Scherz kein Problem.Black Bob danke für deine moralische Unterstützung bin halt mehr der praktische Mensch.

    Mit eurer Unterstützung werde ich es bestimmt schaffen.

    Vielen Dank nochmal.

    Gruß Dirk

    Danke Kollegen für eure antworten, ich war bei einem Hundaihändler und hat sich die SD-Karte angeschaut und sagte: das diese SD-Karte falsch ist.

    Das Autohaus rief bei dem Händler an, ob er die Kosten übernimmt und bestätigte, dass er diese übernimmt.

    Darauf hin hat der HUndaihändler diese bestellt.

    Entschuldigung meinte Bj 2018.


    Also, liebe Kollegen, ich bin in dem Alter, wo sich am PC nicht so gut auskennt, Entschuldigung, es ist halt so.

    Wenn dies jemand machen könnte, wäre mir dies sehr recht und würde natürlich dehn verlangten Obolus geben.

    Gruß Dirk

    Hallo IPG-Uwe.

    Habe mir dies mal angeschaut, frage mal jemand, der sich am PC besser auskennt was für eine SD-Karte muss denn da rein ????


    Besten dank an euch alle.

    Gruß Dirk.

    Hallo Kollegen, mal eine dumme frage. Vor 3 Wochen habe ich ein Hundai Tuscon Bj 2028 mit 177 Ps einfach tolles Auto.


    Bei einem Händler habe ich dieses Auto gekauft, da war eine falsche SD-Karte drin fürs Navi, der Händler hat gesagt ich soll zu einem Hundaihändler gehen und übernimmt die Kosten.

    Vor ca. 1 Woche war ich beim, Hyndaihändler der die neue bestellen sollte, bis heute nicht da.

    Frage: Die neue SD-Karte wird doch bei Hundai Deutschland bestellt, oder ??? aber dass dies so lange dauert, kann doch nicht sein.


    Weiß jemand, wie lange und woher diese kommt, über eine Auskunft wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Dirk.

    Hallo Kollegen, alles gut nach heutigen sehr scharfe Diskussion, und ich ihm auch mit dem Rechtsanwalt drohte, knickte er ein.


    Normal bin ich nicht so ein Mensch der mit so Sachen droht, aber jetzt ist alles ok, er übernimmt die Kosten.

    An alle, die mir beigestanden haben, sage ich: tausend Dank dafür.

    Gruß Dirk.


    Tolles Forum.

    Wie schon beschrieben, bin ich in der Diskussion mit dem Verkäufer, meine rechtliche Situation kenne ich, aber zu deiner 12 Monate

    kann ich dir nur teilweise recht geben.

    Und zwar ist es so, in den ersten 6 Monaten ist klar (Autohändler), aber in dem zweiten Halbjahr muss man selber beweisen, dass der schaden, schon davor gewesen ist.

    Gruß Dirk.