Beiträge von Buick1955

Bei Elektro gar keine Probleme, obwohl er da ja schließlich auch schaltet

Aber auch im hybrid Modus schaltet er auch super

Wie gesagt, vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt mit meiner Getriebekonfiguration

Ich fahre zwar die meiste Zeit elektrisch, wenn ich Kurzstrecken fahre

Aber ich habe es wirklich öfters ausprobiert, weil ich zwischendurch einfach schon mal hybrid oder Sportmodus fahre

Da wo ich wohne ist es bergig und das was ihr beschreibt tritt bei mir nicht auf weder in der Stadt über Land oder auf der Autobahn

Woran kam das liegen das das so unterschiedlich ist

Ich glaube das hängt sehr vom empfinden ab...

also ich habe glaube ich schon ein ganz gutes empfinden, was das angeht

Habe sehr viel mit Autos zu tun und zu tun gehabt

Wie gesagt, meiner schaltet wunderbar und keine hohen Drehzahl. Vielleicht ist das ein Softwareproblem oder auch bei jedem Fahrzeug vielleicht etwas unterschiedlich.

Und ich habe einfach nur Glück gehabt

Also ich habe diese Probleme nicht er schaltet bei mir total sauber und auch keine hohen Drehzahl alles wunderbar im ganz normalenEcco Modus

Auch im Sportmodus

Das einzigste was er macht, wenn ich richtig Gas gebe im Sportmodus dass er dann unter Umständen, wenn man auch mal kurz Gas wegnimmt noch in dem kleinen Gang bleibt aber nur für kurze Zeit

Also wenn ihr den Beitrag oder auf die Sache, worauf geantwortet wurde, richtig gelesen hab

Müsstet ihr mitbekommen haben, dass es sich um den Plugin hybriden handelt

Auch wenn ich mich wiederhole, ist es bei ihm so, dass der Motor auch wenn man fährt die ersten Kilometer im Winter einfach im Stand mit läuft nur um den Innenraum zu heizen

D.h. er läuft komplett im Standgas, und der Motor wird elektrisch angetrieben

Deswegen trifft die Sache, über die ihr hier diskutiert, eigentlich nicht auf dieses Fahrzeug zu

Weil der Motor dieses Fahrzeuges wohl dafür ausgelegt ist, auch im Stand zu laufen

Bei mir ist er bis jetzt da nicht angesprungen, ich konnte nur den Wagen auf Akku vor und zurück fahren, aber ohne Verbrenner???

Er springt nur an, wenn die Temperatur deiner Heizung Klimaanlage paar Grad höher eingestelltist als die Außentemperatur