Hallo zusammen
Wer kann eine gute Werkstatt im LK empfehlen?
Wir haben bislang nur Ärger mit Ernst &König gehabt, daher eine gute Alternative.
Danke für die Tipps.
Hallo zusammen
Wer kann eine gute Werkstatt im LK empfehlen?
Wir haben bislang nur Ärger mit Ernst &König gehabt, daher eine gute Alternative.
Danke für die Tipps.
Alles anzeigenHyundai Tucson NFX 4WD Automatik.
KM Stand: 22.500Im kalten Zustand, am Berg, ruckelte unser Tucson NFX mit Automatikgetriebe mächtig.
Immer nur kurz, für ein paar Meter.
Wurde dann aber immer schlimmer.Anfangs hat das Wechseln in Normal oder Sportmodus geholfen.
Aber! immer nur im kalten Zustand.
Gestern eine neue Kupplung vom Freundlichen bekommen, neue Spannrolle vom Keilriemen (Rückrufaktion anscheinend) und irgendetwas wurde gereinigt.
Alles auf Garantie.
Jetzt läuft die Tucsi wieder wie früher.
Dieses Problem habe ich auch im Kia Niro BJ 22 gelesen. Ich weiss auch nicht mehr, welche Lösung die hatten.
Alles anzeigenHallo,
mein Tucson ist jetzt 1 Jahr alt und seit 4 Wochen verhält sich der Scheibenwischer im Automatikmodus seltsam.
a) Automatik ist eingeschaltet, es regnet, die Frontscheibe ist fast undurchsichtig aber der Scheibenwischer geht nicht an. (erst nach Antippen des Hebels)
b) Automatik und Stufe 2:
Scheibenwischer läuft 5-6 mal wie erwartet mit kurzen Pausen im Automatikmodus, dann schaltet er um auf Dauerbetrieb und läuft weiter, auch in der Garage wo definitiv kein Regen fällt.
Eine Rückfrage in der Werkstatt ergab: Kann man nichts machen, passiert häufig im Winter, auch bei anderen Hyundai Modellen, ist ein Problem mit Reflexionen durch Gegenverkehr (in der Garage?) . Dann müssten ja ganz viele in diesem Forum das Problem haben. Ist das wirklich so ?
Hallo
Alles was du beschreibst, ist bei unserem N Line auch.
Das hat aber nichts mit Winter zu tun....das hat unsere Automatik auch im Sommer gehabt.
Euch allen ein frohes Fest und lasst es euch gut gehen
Hallo zusammen
Seit Erhalt meines Tucson rappelt der Beifahrersitz jedesmal wenn ich über Unebenheiten fahre. BJ 5/23; 5600km.
Das nervt so ziemlich. ![]()
Wer hat es noch und was kann es sein?
Danke für eure Rückmeldungen.
Das lässt sich nicht ändern weil das Hyundai nicht möchte bzw. die zu unfähig sind eine Anhängerkupplung richtig ins Fahrzeugsystem aufzunehmen, den knopf musst du immer drücken wenn du rückwerts fahren willts, was absolut nervig ist.
GrußMaik
Das stimmt...immer vorher drücken...sonst piepst und bremst es wie Sau.
Beim Kuga PHEV war das besser...
Ich schaue Mal in der coc Beschreibung falls die dabei war...wenn nicht, kann der Händler mir diese noch nachtragen...btw die aber der Felgen habe ich auch nicht gesehen.... ![]()
Hat der mich Hops genommen?
Ich sage ja...die machen Ford nach.
Dort war die App eigentlich ganz gut. Bis sie vor gut einem Monat ein Update erfahren hat....seitdem ging es Berg ab...
Das mit dem Ladezustand hängt vermutlich an der neuen Appversion. (Android)
Machen die Ford nach? ![]()
Hallo, ich habe seit heute, keine Verbindung vom Handy zum Fahrzeug über Bluelink. Im Fahrzeug, wollte ich Bluelink offline setzen, aber es kam immer wieder die Meldung, keine Netzwerkverbindung möglich. Nun fahren wir morgen in den Urlaub, also bleibt ein Zeitnaher Werkstattbesuch aus, könnt ihr mir einen Tipp geben.
Ich habe heute das selbige...komisch. gestern ging es noch.
Diverse Einstellungen können zwar gemacht werden, allerdings kann ich den Ladezustand etc nicht einsehen.