Mit einem Korb in der Hand etc nach dem Einkauf, ist das schwierig. ![]()
Daber will ich es später machen und das wäre, wenn ich bereits im Hause bin....nur als Beispiel. ![]()
Mit einem Korb in der Hand etc nach dem Einkauf, ist das schwierig. ![]()
Daber will ich es später machen und das wäre, wenn ich bereits im Hause bin....nur als Beispiel. ![]()
Hallo zusammen
Kann man die Sache mit dem schließen des Kofferraums über den Schlüssel irgendwo einstellen lassen?
Konkret geht es bei mir darum, dass ich den Schlüssel die ganze Zeit gehalten haben muss, damit sich der Kofferraum wieder schließt.
Beim öffnen reicht das einmalige Drucken bis zum Signalton.
Das nervt...wie oft habe ich schon einen offenen Kofferraum vorgefunden, weil ich es vergessen hatte.
Bei Ford war es besser gelöst.
Danke für die Tipps
Hallo
Bei unserem N-Line sind die Sitze "Deluxe".
Die Sitze von unserem vorherigen S-Max ST-Line waren auch super aber die Tucson Sitze sind nochmals etwas besser vom Komfort her.
Seit der Chiropraktiker sich meiner Rückenthematik angenommen hat und ein paar Blockaden gelöst hat, Sitze ich noch besser drin.
Ist demnach ein individuelles Problem.
oh ein Besserwisser die sind ja sehr beliebt überall!!
was hat das mit Besserwisser zu tun?
Hallo zusammen
Wer kann eine gute Werkstatt im LK empfehlen?
Wir haben bislang nur Ärger mit Ernst &König gehabt, daher eine gute Alternative.
Danke für die Tipps.
Alles anzeigenHyundai Tucson NFX 4WD Automatik.
KM Stand: 22.500Im kalten Zustand, am Berg, ruckelte unser Tucson NFX mit Automatikgetriebe mächtig.
Immer nur kurz, für ein paar Meter.
Wurde dann aber immer schlimmer.Anfangs hat das Wechseln in Normal oder Sportmodus geholfen.
Aber! immer nur im kalten Zustand.
Gestern eine neue Kupplung vom Freundlichen bekommen, neue Spannrolle vom Keilriemen (Rückrufaktion anscheinend) und irgendetwas wurde gereinigt.
Alles auf Garantie.
Jetzt läuft die Tucsi wieder wie früher.
Dieses Problem habe ich auch im Kia Niro BJ 22 gelesen. Ich weiss auch nicht mehr, welche Lösung die hatten.
Alles anzeigenHallo,
mein Tucson ist jetzt 1 Jahr alt und seit 4 Wochen verhält sich der Scheibenwischer im Automatikmodus seltsam.
a) Automatik ist eingeschaltet, es regnet, die Frontscheibe ist fast undurchsichtig aber der Scheibenwischer geht nicht an. (erst nach Antippen des Hebels)
b) Automatik und Stufe 2:
Scheibenwischer läuft 5-6 mal wie erwartet mit kurzen Pausen im Automatikmodus, dann schaltet er um auf Dauerbetrieb und läuft weiter, auch in der Garage wo definitiv kein Regen fällt.
Eine Rückfrage in der Werkstatt ergab: Kann man nichts machen, passiert häufig im Winter, auch bei anderen Hyundai Modellen, ist ein Problem mit Reflexionen durch Gegenverkehr (in der Garage?) . Dann müssten ja ganz viele in diesem Forum das Problem haben. Ist das wirklich so ?
Hallo
Alles was du beschreibst, ist bei unserem N Line auch.
Das hat aber nichts mit Winter zu tun....das hat unsere Automatik auch im Sommer gehabt.
Euch allen ein frohes Fest und lasst es euch gut gehen
Hallo zusammen
Seit Erhalt meines Tucson rappelt der Beifahrersitz jedesmal wenn ich über Unebenheiten fahre. BJ 5/23; 5600km.
Das nervt so ziemlich. ![]()
Wer hat es noch und was kann es sein?
Danke für eure Rückmeldungen.
Das lässt sich nicht ändern weil das Hyundai nicht möchte bzw. die zu unfähig sind eine Anhängerkupplung richtig ins Fahrzeugsystem aufzunehmen, den knopf musst du immer drücken wenn du rückwerts fahren willts, was absolut nervig ist.
GrußMaik
Das stimmt...immer vorher drücken...sonst piepst und bremst es wie Sau.
Beim Kuga PHEV war das besser...