bescheiden ist gut ..... fast schon beschi....n
Eben... Das ist nicht erträglich...zum Glück sehe ich es während der Fahrt nicht
bescheiden ist gut ..... fast schon beschi....n
Eben... Das ist nicht erträglich...zum Glück sehe ich es während der Fahrt nicht
Ich weiss gar nicht, ob ich meinen derzeitige Kombination fahren darf...der Händler hat die mir aus seinem Bestand mitgegeben....
215/65 R17 99V
Zudem sieht das echt bescheiden aus...
Sonst fahre ich die schönen 19"
Was mich ein wenig stört ist, dass man die Batterie nicht ganz leer fahren kann. Ab 25% ist der EV Modus nicht mehr bei mir möglich...schade. sonst würde das Fahrzeug locker 60km und mehr schaffen.
Ob das je geändert wird.
Kann man das irgendwo einstellen?
Aber wenn wir ein reines e-Fahrzeug genommen hätten, würde das niemanden interessieren. Wir haben aber auch einen Verbrenner, den wir eig. willentlich dazugenommen haben und der auch laufen sollte. So als Denkansatz...
Danke für deinen Denkansatz.
Hab mich schon gewundert, was da unter der Motorhaube versteckt ist...
Mein Kuga sprang nicht an, da er gewisse Komponenten verbaut hatte...nur mal so als Denkansatz....
Hallo
Unser NX4 springt auch regelmäßig nach dem Starten an. Das hat mit der Aussentemperatur zu tun, da der Tucson ja keine wärmepumpe oder dergleichen besitzt.
Ich ärgere mich auch über das ständige anspringen...aber frieren möchte ich auch nicht
Update etc wird es bestimMT mal geben...aber wer weiss wann....?
Wie meinst Du das? Ist da ein Adapter auf 32A CEE 400V direkt dabei?
Moin,Moin. Also normalerweise hast du den Ladeziegel für Zuhause dabei und ein Typ 2 Ladekabel für Wallbox etc.
Ich würde da denn Juicebooster nehmen. Der hat alle Adapter und ist auch, so glaube ich eine als Mobile Wallbox einsetzbar....eben auch, mit passendem Adapter, für die 400V CEE Dosen.
Ich hoffe, dass sich alles korrekt geschildert habe. Bin ebenfalls neu im PHEV Bereich.
Kurze Frage: wo sehe ich denn den Stromverbrauch /100km?
Hallo zusammen
Mich interessiert, wie weit ihr mit eurem Tucson PHEV im EV und im Gesamten kommt.
Gestern das erste Mal rein EV ca 70km gekommen. Autobahn/Land und Stadt.
Jetzt zeigt mir Bluelink aber nur 28km Reichweite bei 100% Akku am.... woran liegts?
Dann war der Akku deutlich kleiner. Auch Ford kann die Physik nicht austricksen
Sind die Akkus nicht gleich groß,14kwh?
Eine volle Akkuladung mit Ladeziegel an der Haushaltssteckdose dauert über 6 Stunden. Eine Wallbox ist da natürlich deutlich flotter.
Ja das kenne ich ja bereits schon.
Wir hatten vorher den Kuga PHEV. Aber da ging es echt flotter...mit ähnlicher Ladeleistung