Beiträge von otto05

    Tucson NX4 N-Line Hybrid Ich habe die neuste Software drauf und bei mir sieht das so aus.

    Ich kann auch auf das "Live Dynamic" drücken und der Sound verändern sich. 20230324_150752.jpg

    20230324_150733.jpg

    kannst du mir bitte mal Bilder schicken, wie du die Brodit Halterung an den Lüftungsgittern verbaut hast ? Ich habe mir die gleiche bestellt, jedoch bekomme ich das Auto erst am 19.06.23, und weiss jetzt nicht, ob die einfach unter und oberhalb der Lüftung eingeklipst wird......also wo genau, aus der Einbauanleitung von Brodit geht es auch nicht so genau hervor, Vielen Dank !

    Hi Leute, bin der Neue hier, und habe am 25 März 2023 den Tucson probe gefahren, es handet sich hierbei um einen Neuwagen, 15 km drauf, Sondermodelll "Edition 30 Plus" , 150 PS Benziner , 7 Gang DCT Automatik, bin total hin und weg vom Fahrkomfort und dem Auto selbst, muss leider noch bis zum 19.06 warten, da der Händler eine "Haltefrist" von 3 Monaten gegenüber Hyundai einhalten muss, das Auto wurde am 17.03.23 zugelassen, hat 15 km drauf, nach meiner ausgiebigen Probefahrt hat er nun 56km drauf und wir nicht mehr gefahren, Kilometer wurden im Kaufvertrag festgehalten, ich kann es kaum noch erwarten und freue mich riesig auf das neue Auto

    Hi Leute, wollte mich nun auch mal vorstellen, bin ja schon seit einiger Zeit eifriger Mitleser hier im Forum, komme aus Hessen und bekomme meinen neuen am 19.06.23. Es ist ein Tucson NX4 150PS Benziner Mild Hybrid, in Teal Blue Sondermodell "Edition 30 Plus" mit 7 Gang DCT Automatik, das Fahrzeug wurde am 17.03.23 auf das Autohaus zugelassen, leider muss ich eine 3 monatige Haltefrist abwarten, die der Händler gegenüber Hyundai hat, danach kann ich ihn haben, das Fahrzeug hat gerade mal 15km drauf, nach meiner ausgiebigen Probefahrt hat er nun 56km und wird nicht mehr gefahren, steht still, bis ich ihn hole, Kilomterstand wurde auf dem Kaufvertrag festgehalten. Freue mich riesig auf das Auto, die Probefahrt war mehr als beeindruckend für mich, zur Zeit fahre ich noch einen Mitsubishi Eclipse Cross, die Federung des Tucson sind Welten gegenüber meinem jetzigen.

    Bei der Gelegenheit wollte ich auch mal nachfragen bei euch, ich suche ein Fach, was man in die Mittelarmlehne reinlegen kann, es gibt bei A....zon gefühlt tausend verschiedene, welches passt denn wirklich bei dem 7 Gang DCT Getriebe ? kein Shift by Wire !!! Danke euch. Ein Link wäre nett

    WhatsApp Image 2023-03-25 at 20.33.02.jpeg