Bei mir leuchten die auch ohne das die Zündung an ist
Beiträge von otto05
-
-
Sorry, aber aus der Fehlerbeschreibung verstehe ich dein Problem nicht, was piepst wann nicht oder doch?

-
Hi
fahre auch den Mildhybrid, der Eco Modus ist immer drinn wenn du neu startest, kann man nicht umstellen, fahre auch zu 99% im "Normal" Modus, wegen dem Segelmodus musst du dir keine Gedanken machen, funktioniert wie die Start Stop nur manchmal, da von vielen Faktoren abhängig, das Auto ist dafür schon ausgelegt
-
otto05: Ich befürchte die haben dir da irgendwas vom Mond erzählt (warum auch immer). Hier machen soviel ihre Updates selbst und noch keiner hat sich sein System zerschossen. Auch mir ist schon passiert das ich aus Versehen mal versucht hab die falsche Software aufzuspielen und auch schonmal ne fehlerhafte Inst-Datei hatte...das System hats immer gemerkt und entweder den Update zurückgewiesen oder abgebrochen. Bis dato ist nie wirklich was passiert. Ich hab auch grad nochmal im Netz gegoogelt und nix über eine defekte SW gefunden. Ich kann dir aber anbieten dich bei dem Vorgang zu unterstützen, da wir ja nur ein paar hundert Meter auseinanderwohnen.
Hi Tom, danke für das Angebot, warte lieber erst mal, das Navi und das Übrige funktionieren ja soweit, muss jetzt nicht auf biegen und brechen die allerneuste SW drauf haben, allerspätestens bei der 2. Inspektion wird es wohl seitens Hyundai geklärt sein, dann lasse ich die aufspielen
-
Nein, wie du in meiner Signatur siehst, habe ich einen Mild Hybrid 150 PS Baujahr 23
-
Das ist die derzeit bei mir installierte Version, funktioniert einwandfreiSoftwareversion.jpg
-
Wahrscheinlich die, die es im Updater gibt, habe nicht weiter gefragt
-
Gestern Inspektion gehabt, wollte dabei das neueste Software Update aufgespielt haben, Werkstatt hat es vorrübergehend ausgesetzt, da durch das aktuelle Software Update schon 3 Systeme zerschossen wurden. Werkstatt hat das Problem an Hyundai gemeldet, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Das Problem besteht zur Zeit nur beim Tucson NX4 !, ich würde also jedem eifrigen raten mit dem Update aufspielen zu warten, wenn er sein Infotainment System nicht schrotten will
-
Hallo zusammen, wollte jetzt nochmal Rückmeldung zum Fehlverhalten meiner Heckklappe geben, war mit dem Problem in einer Hyundai Vertragswerkstatt hier in der Nähe ( Auto wurde dort nicht gekauft ). Wie es halt so ist, wenn man was vorführen will........Heckklappe funktionierte 1 A. Die Mechaniker haben es auf eine zu geringe Batteriespannung geschoben, was ich nicht glauben wollte. Gestern nun in meinem Autohaus, wo ich das Auto auch gekauft habe, Inspektion gehabt. Im Zuge dessen wurde die Funktion der Heckklappe und des abstehenden Tankdeckels geprüft, ebenso wollen sie in einem zweiten Termin das "Ruckeln" beim anfahren mit kaltem Getriebe testen. Dafür muss das Auto 2-3 Tage dort bleiben. Es wurde festgestellt, das der Heckklappenmotor einen Defekt hat. Die andere Werkstatt in meiner Nähe wollte den Motor nicht tauschen, da dieser ja offensichtlich keinen Defekt hatte. ( Ich lache mich tot!!!!) Jetzt wird der Motor getauscht, ist bereits bestellt, wenn dieser da ist, wird ein zweiter Termin vereinbart.
-
Ich hatte letztens den Hinweis: "Keine Antwort vom Server" kommt immer mal wieder vor, wenn man gerade aus der Tiefgarage gefahren ist, und sofort danach ein Ziel zur Navigation einsprechen will.
Unter Umständen habe ich schon bis zu 2 Minuten warten müssen, bis das System wieder bereit war, und Verbindung aufbauen konnte