Tucson als Executive kaufen..

  • Hallo Tucson2017, Glückwunsch zu Deiner Wahl. Ich fahre auch einen Executive, musste aber die Querverkehrswarnung als Zusatzoption wählen. Wahrscheinlich gibt es da auch noch Unterschiede. Aber sonst hatte er alles an Bord.

    Hyundai Tucson Executive 1.6 T-GDi Benziner in Ruby Wine , Automatikgetriebe , Allrad , 130 kW , Leder , Panorama , Full LED , Winterpaket

  • Hallo Schwarzergerd,
    Danke für die Glückwünsche, nächste Woche hol hab.
    Meine kommt aus Belgien, laut Händler fehlt nur das DAB Radio.... Bj . Ist Februar 2016, anscheinend es war noch nicht lieferbar, aber ohne kann man leben.. :thumbup:

    Tucson 1,6 T-GDI 2WD 177PS, Schalter, Micon Grey, Executive,Vollaustattung außer DAB, :thumbup: stolze Besitzer eines EU Fahrzeug!!

  • Ja, lt. BA 2190kg, mit DCT. Ist ein ganz schöner Brocken!

    Das ist aber die technisch zulässige Gesamtmasse. Bei mir steht "Tatsächliche Masse des Fahrzeuges" 1730kg. Werde ihn aber mal wiegen, das interessiert mich jetzt auch ?(

    Hyundai Tucson Executive 1.6 T-GDi Benziner in Ruby Wine , Automatikgetriebe , Allrad , 130 kW , Leder , Panorama , Full LED , Winterpaket

  • Das ist aber die technisch zulässige Gesamtmasse. Bei mir steht "Tatsächliche Masse des Fahrzeuges" 1730kg. Werde ihn aber mal wiegen, das interessiert mich jetzt auch ?(

    Ja korrekt, in BA steht 2190kg Fahrzeuggesamtgewicht, in Zulassung Fahrgewicht 1770kg. Sind schon merkwürdige Angaben. Bin davon ausgegangen das Fahrzeuggesamtgewicht das Gesamtgewicht ist. Bei zulässigem Gesamtgewicht wäre das klar gewesen. :m0037: