Tucson als Executive kaufen..

  • Hallo,
    bin dabei ein Tucson zu kaufen,( wg. meine KM-Jahr um die 10000) mir wurde empfohlen ein 1.6 T-GDI 177 Ps ,schalter , und zwar ein Eu.Tageszulassung als Executive Ausstattung, mit voll ausstattung, alles was man nehmen kann,für knappe 29.000 tsd. aber die versione Executive finde nirgendswo in netz...
    Gibt überhaupt dieses version auf markt?? ?(


    MfG

    Tucson 1,6 T-GDI 2WD 177PS, Schalter, Micon Grey, Executive,Vollaustattung außer DAB, :thumbup: stolze Besitzer eines EU Fahrzeug!!

  • Gibt überhaupt dieses version auf markt??

    Diese Version gibt es mir bekannter Weise in Belgien. Da Du nur 10000 km im Jahr fährst, ist die Empfehlung für einen Benziner richtig.
    Davon abgesehen gehen die Zulassungen für Dieselfahrzeug in Deutschland extrem zurück. Grund dafür ist u.a. die Einführung der "blauen Plakette".

  • Habe auch einen seit September. Das einzige was fehlt ist DAB+, ansonsten das selbe Auto wie ein Premium.

  • Danke ABC,
    wie ich sehe habt Ihr alle 4WD, was mir angeboten wurde ist ein 2WD, braucht man 4Wd??

    Brauchen???, ist einfach Klasse wenn man's hat. Im Winter ist es auf jeden Fall praktisch, ich denke mal, im Offroad Betrieb werden wohl die wenigsten den Dicken einsetzen. :)