Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.

• hmm, ich verstehe, allerdings muss ich es wenn ich es will immer selbst aufmachen über den Button bzw. das App Symbol im Bootloader, sonst geht es bei mir von alleine gar nicht auf... ist es auch noch nie, da kann ich wohl nicht helfen.

sorry

2017´er Tucson TLE T-GDI Premium+ beide Assistenzpakete, 4WD, Panoramadach, JBL Radmuldensubwoofer mit Fernbedienung (rummst bei Bedarf richtig los :thumbsup: ) , Full LED >> Philips H7 LED im Fernlicht >> sind freigegeben!!!

• Ich meine das Fenster mit den Blitzer Ein/Aus. Das muss ich immer klein machen

?? hast du ein Foto

TLE EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, Standheizung , Keramikversieglung , Dashcam Fitcamx , Trittbretter Original Hyundai , Subwoofer Axton ATB25P,

Allwetterreifen , BootLoader mit Lizenz pro, DTE Pedalbox

• ach das... , das muss ich wenn ich will....selbst aufmachen..., kommt nie von alleine

TLE EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, Standheizung , Keramikversieglung , Dashcam Fitcamx , Trittbretter Original Hyundai , Subwoofer Axton ATB25P,

• ach das... , das muss ich wenn ich will....selbst aufmachen..., kommt nie von alleine

wie schon oben geschrieben, bei mir genauso, kam noch nie von allein, da man es "eigentlich" über das App Symbol erst aufmacht... . Was würde ich tun? : das Zusatzprogramm Liveservices ist im Bootloader deinstallierbar, also runter damit, neu starten, wieder drauf machen und wie beschrieben wieder einstellen. WENN dies nichts hilft, oder Du ebenfalls das Problem haben solltest, ich greife mal vor, das Du es nach dem deinstallieren nicht wieder installieren kannst (es kann zu einem Link-fehler kommen, JKD hat aber ein Tool, was das sofort behebt) ... dann wende Dich bitte direkt an jkd, er kann das wieder löten 8) .

Viel Erfolg!

2017´er Tucson TLE T-GDI Premium+ beide Assistenzpakete, 4WD, Panoramadach, JBL Radmuldensubwoofer mit Fernbedienung (rummst bei Bedarf richtig los :thumbsup: ) , Full LED >> Philips H7 LED im Fernlicht >> sind freigegeben!!!

• Mmmhhh, ich bekomme es irgendwie nicht zum Laufen. Der blaue Schieber im Service ist aktiviert, der graue deaktiviert. Ich starte das Radio neu, aber es springt nicht um von TMC auf Live. Ich habe das ca.30 Minuten während der Fahrt probiert, aber keine Änderung.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich noch tun?

• Mmmhhh, ich bekomme es irgendwie nicht zum Laufen. Der blaue Schieber im Service ist aktiviert, der graue deaktiviert. Ich starte das Radio neu, aber es springt nicht um von TMC auf Live. Ich habe das ca.30 Minuten während der Fahrt probiert, aber keine Änderung.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich noch tun?

wo hast du dein Internet , Handy Hotspot oder LTE-Stick?