Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.

• Hallo, nun bräuchte ich auch mal etwas Hilfe.

Ich habe Tucsy von Anfang an in Nutzung und es funktioniert auch heute noch meist problemlos, aktuell mit einem S24ultra. Nun hat mich aber auch das Live-Service-Problem erreicht. Also habe ich mir zusätzlich die Pro-Version des Bootloaders installiert. Mein Problem ist scheinbar, dass ich die notwendigen Dateien nicht aus dem Store herrunter bekomme, bzw. nicht sicher bin ob es die aktuellen sind.

Nun meine eigentlichen Fragen:

Wo könnte man aktuelle Downloads finden? Die auf der Website scheinen schon recht alt.

Kann jemand, bei dem alles funktioniert, seine Konfiguration zum Download freigeben (natürlich ohne die Lizenzen ;) )?

Benutzt ihr aktuell Tucsy oder Tucsy-beta, oder habt ihr nur den Bootloader in Nutzung?

• Bootloader

ICH benutze NUR Bootloader , läuft OHNE Probleme .

für Tucsy gibt es KEINE neuere Version...und auch KEIN Update

TLE EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, Standheizung , Keramikversieglung , Dashcam Fitcamx , Trittbretter Original Hyundai , Subwoofer Axton ATB25P,

Allwetterreifen , BootLoader mit Lizenz pro, DTE Pedalbox

• Sind die Software bootloader kompatibel mit denen von kia sportage gt-line 2016.....bei mir erscheint immer online Dienste abgelaufen.....suche eine andere Software so das google maps als Navigation Software läuft 🤔🥴🫣😓😓

• Benutzt ihr aktuell Tucsy oder Tucsy-beta, oder habt ihr nur den Bootloader in Nutzung?

Nur den Bootloader in Nutzung, da Tucsy NICHT läuft! ... auf aktuellen Androidversionen.

Das Tucsy-Projekt ist nicht von JKD. Der Hauptentwickler ist Alessandro Tagliati aus Italien, JKD programmiert nur einige API´s für ihn, aber eben nicht zur Zeit. Er antwortete JKD, dass es noch keine neue Version gebe, dass die neuesten Versionen von Android (ab 13) und einige der Dienste, die er intern nutzt, neue Privilegienbeschränkungen beinhalten, die ihn dazu zwingen, viel Code in der Telefonanwendung umzugestalten und neu zu schreiben. Das Projekt ist also noch nicht abgeschlossen, aber im Grunde fehlt ihm die Freizeit, weil er gerade ein Kind bekommen hat.

Dies sind immernoch die aktuellen Frontnews von den Entwicklern. Ich persönlich würde mich auch über eine neue Version von Tucsy freuen, aber man muss eben auch Verständnis haben, dass es im Moment nicht weiter geht damit. Wenn einer von uns Programmiermäßig halb so gut drauf wäre wie Alessandro, könnte man ja überlegen, das Projekt zu "uns" zu holen, in Absprache und vielleicht auch Hilfe mit ihm.

LG.

2017´er Tucson TLE T-GDI Premium+ beide Assistenzpakete, 4WD, Panoramadach, JBL Radmuldensubwoofer mit Fernbedienung (rummst bei Bedarf richtig los :thumbsup: ) , Full LED >> Philips H7 LED im Fernlicht >> sind freigegeben!!!