Alternative Radios

  • Solange er kein HUAWEI hat! :m0008:
    Deshalb macht das NAVI Sinn.

    Nun, der Thread "W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)" ist aktuell 47 Seiten lang. Nur mal so am Rande. :P

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht cool aus und hat scheinbar einen zeitgemässen Prozessor, denn die Reaktionszeit ist ja schon auffällig rasant

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Hallo zusammen; ich habe mir für meinen Hyundai Tucson Bj.2017 ein JF-031HTA DoppelDin Radio (für Hyundai Tucson 2017) gekauft, dazu eine Rückfahrkamera die für mein Auto angepasst ist, die ich an der Rückfahrleuchte angeschlossen habe. Den gelben Chinch-Anschluss habe ich mit dem gelben Kamera-R am Radio verbunden. (genau nach dem beigelegten Schema). Leider bekomme ich kein Bild und weiß mir , auch nach 3-tägigem tüfteln, keinen Rat mehr. Was gibt es für Möglichkeiten, zu testen, ob es die Kamera oder der Radio ist? Leider habe ich bereits im Auto alles verkabelt (hätte vorher testen sollen). Bin dankbar für jeden Tipp, den ich erhalte.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Das heißt, das das Radio zumindest das Steuersignal bekommt. Kannst du mal messen ob die Kamera selbst Strom bekommt? Hast du mal einen link zu dem Radio und der Kamera?

    Tucson FL 1.6 CRDi 2W DCT Panoramadach AHK (MVG) EU-Bulgarien