Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Endlich!!!!!!!!!!!
    Er ist da ^^^^^^
    Hole ihn am 14.07. in Düren ab ( bestellt am 04.12.15 )

    Na dann, das warten hat bald ein Ende ,aber ich wüsste gerne mal warum es bei dir so lange gedauert hat denn 7 Monate ist echt heftig.


    Gruß Thomas

  • Endlich!!!!!!!!!!!
    Er ist da ^^^^^^
    Hole ihn am 14.07. in Düren ab ( bestellt am 04.12.15 )

    Ich habe, glaube ich bei selbem Händler bestellt, am 16.01.2016, soll jetzt Ende Juli kommen.

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

  • Meiner kommt auch aus Düren.
    Bei den ganzen genannten Verzögerungen hier, hoffe ich, dass wenigstens die nachträglich genannte Lieferzeit eingehalten wird.


    Bestellt: 18.03.2016
    Geplantes Lieferdatum: Ende Mai


    Anfang Juni dann angerufen und nochmal nachgefragt -> Lieferung verzögert sich um zwei bis drei Monate.
    Hoffnungsvoll stimmt mich, dass sich der Wagen damals bei der Bestellung bereits in der Anlieferung befand - hätten wir eine andere Konfiguration gewollt, wäre der geplante Liefertermin Ende Juni/Juli gewesen.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI DCT 4WD Premium, Vollaustattung, Pepper Grey, aus Belgien

  • Es wäre hilfreich wenn alle mal dazu schreiben würden ob es eine reguläre Bestellung war (Deutsches Modell) oder es um einen Import (in welcher Weise auch immer) geht.


    Wo Menschen arbeiten, passiert auch mal unvorhersehbares! Das ist normal.


    Aber wenn das eine Autohaus 2 Monate Lieferzeit hat, und ein anderes Autohaus von vornherein mehrere Monate länger, so würden mich da doch die genauen Hintergründe mal interessieren ...

  • Es wäre hilfreich wenn alle mal dazu schreiben würden ob es eine reguläre Bestellung war (Deutsches Modell) oder es um einen Import (in welcher Weise auch immer) geht.

    Meiner ist ist ein EU-Fahrzeug und stammt aus Belgien (habs mal in der Signatur ergänzt)


    Der Unterschied liegt wohl meist eher zwischen normaler Hyundaihändler und EU-Händler, letztere haben wie meiner einige Vorläufer.

    Das denke ich auch.
    Ich muss auch dazu sagen, dass mein Händler nicht gerade in der Nähe meines Wohnortes liegt. Hatte mich bewusst über das Internet nach einen EU-Händler erkundigt wo ich das "meiste Auto" für das wenigste Geld kriege. Ich denke, dass gerade bei solchen Händlern eine viele größere Kundengruppe existiert.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI DCT 4WD Premium, Vollaustattung, Pepper Grey, aus Belgien