Einstiegsleisten Hyundai Tucson

  • Hab da zufällig was, dass dir helfen könnte, ist zwar in der Tür aber irgendwo muss das ja auch von innen in die Tür kommen...
    Anschluss.PNG


    Ist von der Spielerei: Power LED Sequential Door Panel Module (gefällt mir! :thumbup: )
    deswegen musst ja nicht gleich fremdgehen!! :P

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

    2 Mal editiert, zuletzt von mcsst ()

  • Hab noch mal nachgelesen: 8o8|
    Fahrertür: Blau (-) und Weiß mit schwarzem Streifen (+)
    Beifahrertür: Pink mit schwarzem Streifen (-) und Weiß mit schwarzem Streifen (+)

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von mcsst ()

  • Ist ein Traum die Kommunikation :thumbup: wäre nur noch der Anschluß hinten???

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Also ich muss sagen es gibt schon verrückte Sachen aber bin froh das ich mir die Originalen aus dem Zubehör geholt habe. Muss zwar sagen dadurch das der ganze Innenraum jetzt auch in LED Glanz erstrahlt fallen sie nicht mehr so auf wenn alles an ist aber allein machen sie schon einiges her.

  • Sind leider nicht mein Fall sonst hätte ich die auch genommen und preislich völlig überzogen

  • Hallo zusammen,


    Sind eigentlich die Einstiegsleisten bei allen Modellen aus grauem Kunststoff, oder gibt es auch welche in Chrom Optik?


    Gruß
    Timo

    Gruß Staufer


    Ausgeliefert 16.09.16 | 1.6 T-GDI 4 WD DCT |Premium mit Panorama |Moonrock |Dt | inkl. AHK :D

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Schade dass die original beleuchteten Leisten nur aus Plastik sind ...die Edelstahl Teile sind leider ohne bling bling