Im letzten Urlaub ging durch Steinschlag mein o.g. Panoramaglasdach zu Bruch. Nun steht das Auto bereits seit seit Mitte Juli in der Werkstatt, wo man auf ein neues Dach wartet. Kann mir jemand sagen, wann ich mit der Lieferung des neuen Daches rechnen kann?? So langsam nervt´s ![]()
Panoramaglasdach Tucson, BJ. 2023
-
-
Ist hier im Forum irgendjemand Lieferant des Daches?
Das kann doch niemand wissen.
-
Aber vielleicht hatte jemand anderes auch schon das Problem. Danke für nix Paisley

-
Aber vielleicht hatte jemand anderes auch schon das Problem. Danke für nix Paisley

Aber sonst ist noch alles frisch bei Dir? Kommst hier reingepoltert, ohne Dich vorzustellen und zu schreiben, welches Auto du hast, stellst eine Frage in der Art, als ob es hier in diesem Forum Verantwortliche für die Lieferzeit des Panoramadachs gäbe und blaffst dann so rum. Freundlichkeit geht anders.

-
Im letzten Urlaub ging durch Steinschlag mein o.g. Panoramaglasdach zu Bruch. Nun steht das Auto bereits seit seit Mitte Juli in der Werkstatt, wo man auf ein neues Dach wartet. Kann mir jemand sagen, wann ich mit der Lieferung des neuen Daches rechnen kann?? So langsam nervt´s

Wie schon gesagt: hier ist sicher niemand Lieferant des Daches.
Und wie das mit vielen anderen Sachen auch ist: es gibt viele unterschiedliche Lieferzeiten. Gerade bei Ersatzteilen. Hängt vom Händler, vom Hersteller und auch von Speditionen u.a. ab.
Ich kann verstehen, daß es nervt, wenn das Auto seit Juli in der Werkstatt steht.
Aber Dein Problem wirst Du hier nicht lösen.
Auch allzu viele Erfahrungen für ein zerbröseltes Panoramadach wird es hier nicht geben. Jedenfalls hab ich noch keine gelesen. Vielleicht hast Du mehr Glück, wenn Du mal einen Suchbegriff in der Suchfunktion eingibst. Sollte man eigentlich immer machen, ehe man wieder einen neuen Thread eröffnet.
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!