online Navigation ohne plus-Paket?

• da ja seit Februar meine myHyundai-App kein remote mehr macht (ja, ich habe mich dran gewöhnt), die App sagt mir Standort des Fahrzeugs und aktuellen km-Stand richtig an, remote-Befehle, Rest-km.... sind tot, auch keine Meldung mehr wegen Tür offen und so....der Freundliche und Hyundai-Dtld. finden den Grund nicht.

Nun bin ich am Überlegen, ob die online-Navigation nur mit Abo (Plus-Paket) geht oder auch ohne....

kann mir jemand definitiv Auskunft geben, ich finde im Netz dazu wiedersprüchliche Infos....

NX4E, phantom-black-metallic 02/2021, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundrum carshades, Sommer: original 17" mit neuen Continental EcoContact 6, Winter: 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.

Leider geht remote über App (Abo plus-Paket) seit letztem update 02/26 über Stick - immer noch nicht || ..., Händler + Hyundai arbeiten angebl. dran...., 23.09.26 - keine Lösung in Sicht

• Hyundai Bluelink
    Bluelink verbindet dich mit deinem Hyundai und der Welt – in Echtzeit und dank der myHyundai App auch aus der Ferne. ➤ Jetzt entdecken
    www.hyundai.com

Da sollte alles genau aufgeführt werden.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Ja, die Seite kenne ich, aber wenn ich Plus kündige, habe ich WAS?

Bluelink lite scheint es für mein Fahrzeug nicht zu geben.

...und der Unterschied zwischen "Online-Routenführung" (lite) und "LIVE Verkehr (mit Visualisierung)" bei Plus erschließt sich mir nicht, Remote in Plus geht ja eh nix bei mir, ....

Also habe ich bei Kündigung von Plus dann nur noch offline-Navi, updates ja ohnehin über USB.Stick....

NX4E, phantom-black-metallic 02/2021, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundrum carshades, Sommer: original 17" mit neuen Continental EcoContact 6, Winter: 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.

Leider geht remote über App (Abo plus-Paket) seit letztem update 02/26 über Stick - immer noch nicht || ..., Händler + Hyundai arbeiten angebl. dran...., 23.09.26 - keine Lösung in Sicht

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!