Moin,
wie lässt sich die Diebstahlwarnanlage deaktivieren?
Das Fahrzeug und ich befinden uns bald auf eine 17 stündige Fährfahrt und da muss die Alarmanlage deaktiviert sein…
Moin,
wie lässt sich die Diebstahlwarnanlage deaktivieren?
Das Fahrzeug und ich befinden uns bald auf eine 17 stündige Fährfahrt und da muss die Alarmanlage deaktiviert sein…
Schließe mit dem Notschlüssel ab. Dann sollte der Alarmanlage nicht aktiviert werden.
Soweit ich weiß hat Hyundai aber weder einen Neigungssensor noch einen Erschütterungssensor.
Damit dürfte eine Deaktivierung für die Fähre recht überflüssig sein.
Ich lasse mich aber gern korrigieren.
Gruß Uwe