Wie kann man ein bluelink Plus Abo in ein bluelink pro Abo ändern?
Gibt es Fristen oder geht es jederzeit
Bei mir steht immer ' nicht für das Fahrzeug verfügbar ' obwohl ich es nach EZ ein halbes Jahr hatte
Wie kann man ein bluelink Plus Abo in ein bluelink pro Abo ändern?
Gibt es Fristen oder geht es jederzeit
Bei mir steht immer ' nicht für das Fahrzeug verfügbar ' obwohl ich es nach EZ ein halbes Jahr hatte
Hi die Frage hatte ich auch:
Hi, vielen Dank für die Antworten ![]()
Hab gerade Antwort vom Bluelink Team bekommen:
Sehr geehrter Herr Lensch,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nachdem wir Ihr Konto xxxxxxxxxxxxx
in unserem System geprüft haben, können wir feststellen, dass das Fahrzeug mit der VIN xxxxxxxxx seit dem 28.02.2026 über ein Bluelink Plus Abonnement verfügt.
Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob dieses Abonnement monatlich oder jährlich bezahlt wird?
Falls es sich um eine monatliche Zahlung handelt, können Sie Ihr Bluelink‑PLUS‑Abonnement selbstständig kündigen und abwarten, bis es vollständig ausgelaufen ist. Anschließend können Sie problemlos ein Bluelink Pro Abonnement abschließen.
Sollte es sich hingegen um eine jährliche Zahlung handeln, können wir Ihr laufendes Bluelink‑PLUS‑Abonnement vorzeitig beenden. In diesem Fall ist jedoch keine Rückerstattung möglich, wie in unseren Nutzungsbedingungen beschrieben. Sobald wir das Bluelink‑PLUS‑Abonnement beendet haben, werden wir Sie erneut kontaktieren, damit Sie im Anschluss ein Bluelink Pro Abonnement abschließen können.
Für diesen Fall benötigen wir bitte Ihre ausdrückliche Zustimmung
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen
Sayar
Ihr Bluelink Team