alle Radiosender weg

• stinni sorry da hat da "v" geklemmt, meinte natürlich vFL! Spannung? keine Ahnung hab noch nie mit einem Multimeter unter der Rückbank rumgefummelt.

Du hast gefragt, ob schon mal bei jemanden die Radiosender weg waren, und ich hab "ja" gesagt. Da ich einen HEV hatte der des Öfteren mal was vergessen hat, und sich sogar auch mal in den Werkszustand versetzt hat, wurde mir vom :) die zu kleine Batterie als Ursache genannt!

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226 geklaut: 08.2025

• stinni Spannung? keine Ahnung hab noch nie mit einem Multimeter unter der Rückbank rumgefummelt.

ich auch nicht aber hiermit geht es auch

https://www.amazon.de/Zigarettenanz%C3%BCnder-Mehrfach-Ladeger%C3%A...

pasted-from-clipboard.png

und damit wären wir wieder beim letzten Satz aus Posting 7

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

VG stinni:m0004:

NX4 Hybrid 4WD 230 PS EZ 02/24 Prime gekauft in 07/24 mit 9 KM

2 Mal editiert, zuletzt von stinni ()

• im August gab es jedenfalls beim vFL noch kein OTA, was er jetzt alles tolles kann, ist mir egal!

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226 geklaut: 08.2025