18"-Felgen mit Umbauarbeiten?

  • OK; danke!

    Hyundai Tucson Style, 2.0 CRDi, 2WD, 100 kw

  • Hatte das Problem mit 20ern. Alle, die mir gefielen, hatten K-Auflagen. Jetzt hab ich 19er Dotz drauf. Die waren ohne Probleme machbar. Aber optisch wirken selbst die noch klein.

    Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz

  • Hoi,


    schau Dir mal meine an.


    Ich habe auch 18" Räder genommen. Habe Sie einmal beim TÜV vorgeführt und das Thema war gegessen.


    19 Zöller sind deutlich teurer und für das straffe Fahrwerk noch härter. Zugegebe, sie sehen Hammer aus.



    Meiner Meinung nach sind die 18 Zöller ein Spagat aus Optik und Komfort.

    Hyundai TUCSON 1.6 GDi 132 PS
    EZ 02/2016
    Laufleistung 50.000 Km aktuell :thumbup:


    M O O N R O C K mit 18" Dezenzt Dark Black

  • So; war heute beim Reifenhändler. 8x18 BORBET S mit ET 45 dürften kein Problem werden bei der Abnahme, sagte er (Ist übrigens immer 'Ermessenssache des Prüfers' - Echt lächerlich!). Ansonsten gibts einen Betrieb der Kette, wo auch ein Prüfer zur Abnahme hinkommt. dann klappt's 100%ig

  • Hab jetzt doch noch mal umdisponiert. Wollte doch 18er.
    Nehme jetzt die BORBET CW4, 7,5x19 mit Gripmax 235/45/19 M+S.
    Kostenpunkt inkl. Montagen und RDKS 1.500,-


    [Blockierte Grafik: http://www.reifen.com/de/RimAL/GetBmfFelgenImage?productId=15162401] [Blockierte Grafik: http://cdn.reifen.com/RC-Winter-Offroad/Gripmax/Gripmax-Stature-MS/Gripmax-235-45-R19-99V-Stature-M-S-XL_15168220.jpg]



    Meine Original-Felgen stelle ich hier ins Forum zum Verkauf.


    Edit: Thunder

    Hyundai Tucson Style, 2.0 CRDi, 2WD, 100 kw

    Einmal editiert, zuletzt von Thunder ()

  • Hallo,


    habe nun Platin P64 8x18 ET 48 mit Hankook i*cept evo2 suv montiert :thumbup:


    Alles komplett mit Sensoren, Montage etc. 1120€ :m0017:
    Die Sensoren waren vorprogrammiert, wurden ohne Probleme vom Tucson automatisch erkannt. :m0011:


    DSCN2144.JPGDSCN2143.JPG




    war heute beim freundlichem Dekra-Mann, kurz angeschaut alles o.K. :thumbup::thumbup:


    Keine Umbauarbeiten etc. nötigt! :P


    Bescheinigung kostet übrigens 42€ :sleeping:



    MfG

    Hyundai Tucson 1.6 GDI, White Sand, Sichtpaket, Navi, AHK, 18-Zöller, LED-Fussbodenbeleuchtung :)
    Seitentürlauflichtreflektoren 8)


    " Nüchtern betrachtet ist es im Suv am besten" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Renegade ()

  • Nüchtern betrachtet, sehen die Felgen TOP aus, gefallen mir gut und sind wohl auch leicht sauber zu halten.

  • wollte ursprünglich Platin P53 , waren aber nicht verfügbar :/


    MfG

    Hyundai Tucson 1.6 GDI, White Sand, Sichtpaket, Navi, AHK, 18-Zöller, LED-Fussbodenbeleuchtung :)
    Seitentürlauflichtreflektoren 8)


    " Nüchtern betrachtet ist es im Suv am besten" :D