Infotainment System

• Hallo zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten Hyundai Tucson Plug in Hybrid gekauft (Baujahr 2022). Jetzt habe ich mal eine Frage, weil es auch meine erster Hyundai ist.

Gibt es beim Infotainment System auch Ausbaustufen? Ich finde zum Beispiel keine Möglichkeit Motorklang oder andere Fahrzeugeinstellungen zu ändern?

Wisst ihr, ob das man das System upgraden kann oder wo man herausfindet welche "Ausbaustufe" man hat?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Grüße Jens

• Man kann sich als erstes mal das neueste Update aufspielen (es gibt einen eigenen Thread dazu). Und nein, den Motorklang kann man nicht einstellen. Aber einige Fahrzeugeinstellungen kann man schon anpassen. Hier würde ich Dir aber ersthaft das bekannte "learning by doing" empfehlen und sich ansonsten hier erst mal einzulesen.

Damit ein herzlich willkommen!

PS: Ganz wichtig, Du bist aktuell im TLE-Forum, Du hast mit Deinem NX4 den Nachfolger.

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.251204

• Hallo,

Super Dankeschön für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal durcharbeiten.

Grüße Jens

Es gibt sehr viele YouTube Videos,

So hab ich mich auch informiert.

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup: