USB Anschluss für Infotainment

• Leider ist mir letzte Woche ein Missgeschick passiert.

Ich habe den Musikstick normal rausgezogen,dabei ist ein Stück Plastik vom USB Anschluss mit gekommen.( Siehe Foto)

Ok ab in die Garage.Heute Mittag der Schock.Die Reaparatur wird ca.450 Fr.kosten.

Arbeitsaufwand ca.1 1/2 Std.es muss die ganze Abdeckung ausgebaut werden.+Ersatzteil ca.240 Fr.

Es gibt 4 Verschiedene Ersatzteile,meiner braucht natürlich das teuerste.

Da ich meistens über einen Musikstick höre,brauche ich den Anschluss.

Trotzdem bin ich mit dem Tucson sehr zufrieden.

Km Leistung aktuell 68914 km

• Uih, das ist aber gruselig teuer. Hast Du auch mal eine andere Werkstatt nach einem Kostenvoranschlag gefragt?

Auch wenn das wirklich teuer ist, wenn es kaputt ist und man braucht es....muss man es eben reparieren, auch wenn es schmerzt.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Ja war bei 3 Garagen.

Überall etwa der gleiche Preis.

Habe mir schon überlegt einen Ausflug nach D zu machen.

Dan müsste ich aber die genaue Teilenummer wissen um bei der Garage das Teil vorzubestellen.

Die ich ja leider nicht habe.Und müsste eine Garage finden,die es mir Einbaut.

Also lasse ich es bei uns machen.

Hyundai Tucson 1.6 TGDI HEV, Vertex, Sunroof, 4WD, MY21,sunset red / int.grey

Bestellt : 16 Mai 2021

Lieferung : ca.Oktober 2021

verschoben auf Dezember 2021

verschoben auf März 2022X(X(

Kein Produktionsdatum bekannt :cursing:

Vorführwagen am 31.März 2022 abgeholt.

• Ausbauen und nachschauen ob man einen neuen USB-Anschluss "dranbasteln" kann ist keine Option?

Das Teil ist doch sowieso defekt, ein Versuch kostet also nichts...

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• TLE EZ.11/2016 , Bei mir seid Januar 2017 , Kaufpreis 29.000€ , Premium Automatik, White Sand, Eberspächer Standheizung , Keramikversieglung , Dashcam Fitcamx , Trittbretter Original Hyundai , Subwoofer Axton ATB25P,

Allwetterreifen , Imperial All Season Driver 245/45 R19 102Y XL , BootLoader mit Lizenz pro, Aktuell 110.000KM

Frau : i10 Prime Automatik 4/25