Standheizung Eberspächer NX MY 2026

• Habe mir in meinen Tucson Plugin Hybrid Nline eine Standheizung von meinem Vertragshändler einbauen lassen. Ist eine Eberspächer geworden. Laut Angebot waren 7 Stunden Einbauzeit kalkuliert. Gedauert hat es letztlich 4 Tage :rolleyes: . Scheint aber jetzt alles zu funktionieren. Offenbar hatte man Probleme bei der Anbindung in das Steuergerät. Hoffe es kommen keine bösen Überraschungen.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Beitrag von billy ()

Dieser Beitrag wurde von OSM62 gelöscht ().
  • Beitrag von dkb_monstar ()

• Beitrag von billy ()

• Habe mir in meinen Tucson Plugin Hybrid Nline eine Standheizung von meinem Vertragshändler einbauen lassen. Ist eine Eberspächer geworden. Laut Angebot waren 7 Stunden Einbauzeit kalkuliert. Gedauert hat es letztlich 4 Tage :rolleyes: . Scheint aber jetzt alles zu funktionieren. Offenbar hatte man Probleme bei der Anbindung in das Steuergerät. Hoffe es kommen keine bösen Überraschungen.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Und was hast du in etwa bezahlen müssen? Vielleicht mache ich es dann auch.

Schöne Grüße aus EDDW

Bernhard

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, 225/55 R18 102 V EZ 12/2021 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) Standard GEN5 Navigation:thumbsup: :thumbsup:Honda ST 1300 ; Suzi AN 650 L5

• ist eine größere originale Mercedes / Hyundai Werkstatt.

Falls mal irgendwelche Diskussionen bei Garantieansprüchen in welcher Form auch immer auftreten,

sicherlich von Vorteil wenn man dies in einer Vertragswerkstatt hat einbauen lassen.

Besser fände ich es aber,

die Standheizung einfach in der Sonderausstattungen ankreuzen zu können.

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

• Aber wenn man gebraucht gekauft hat ohne was drin ??

Ich habe zwar neu gekauft,aber erst später festgestellt, das sie ganz nützlich wäre (die Standheizung)

Schöne Grüße aus EDDW

Bernhard

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, 225/55 R18 102 V EZ 12/2021 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) Standard GEN5 Navigation:thumbsup: :thumbsup:Honda ST 1300 ; Suzi AN 650 L5