Hallo, ich bin ein neuer Tucson Driver und interessiere mich für ODB Geräte, womit ich vielleicht das eine oder andere anpassen kann. Hat wer Erfahrungen damit und welche Geräte ( bezahlbar für Fun ) sind für Hyundai total super ?
![]()
Hallo, ich bin ein neuer Tucson Driver und interessiere mich für ODB Geräte, womit ich vielleicht das eine oder andere anpassen kann. Hat wer Erfahrungen damit und welche Geräte ( bezahlbar für Fun ) sind für Hyundai total super ?
![]()
Ich nutze als App Car Scanner Pro und Vgate iCar Pro 2S als Dongle.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Diagnose und kleinere Eingriffe ja, eine vcds-codierung wie beim VW/Audi-Konzern ist bei Hyundai leider nicht möglich.
Anpassen kannst du bei Hyundai gar nicht, das Programieren von irgendwelchen Sachen kannst du vergessen, auslesen geht und wenn du ne Richtige Software hast kannst du auch solche Dinge wie die Elektronische Parkbremse oder den Service zurück stellen, mehr ist nicht möglich.
Gruß
Maik