Für meinem Tucson liegt aktuell eine OTA Service Aktion an, ist jemand etwas näheres hierzu bekannt?
Aussage Service Partner: Das Update zieht sich das Fahrzeug eigenständig. Ich habe davon noch nichts mitbekommen.
Für meinem Tucson liegt aktuell eine OTA Service Aktion an, ist jemand etwas näheres hierzu bekannt?
Aussage Service Partner: Das Update zieht sich das Fahrzeug eigenständig. Ich habe davon noch nichts mitbekommen.
"Ein DCU (Domain Control Unit) Update bei Hyundai bedeutet ein wichtiges Software-Update für die zentrale Steuereinheit des Fahrzeugs, das Funktionen wie Navigation, Assistenzsysteme (ADAS) und das Infotainment verbessert, neue Features (z.B. Google-Suche, bessere Ladezeit-Schätzung für E-Autos) bringt und die allgemeine Performance und Stabilität des Autos erhöht. Diese Updates werden oft "Over-the-Air" (OTA) geliefert, können aber auch beim Händler aufgespielt werden."
"Ein "CCU Update" bei Hyundai bezieht sich meist auf die Connectivity Control Unit (Vernetzungssteuergerät) oder Cross-Domain Computing Unit, die wichtige Fahrzeugfunktionen wie Over-the-Air-Updates (OTA) und Datenkommunikation steuert, wobei es oft um Software-Updates geht, um die Leistung, Sicherheit (z. B. bei der ICCU-Problematik) und Konnektivität zu verbessern, (...)"
Quelle: Google-KI
Das hatte ich auch schon gefunden, bringt aber auch keine Antwort was der Kampagnencode bedeutet...
Update wurde bis heute nicht eingespielt oder ich habe es nicht mitbekommen?