Wartungspakete ?

• Ich interessiere mich für den Kauf eines Tucson und möchte gleichzeitig ein Servicepaket erwerben (eine bestimmte Anzahl jährlicher Wartungsdienste im Voraus). Solche Pakete gibt es bei Nissan, Toyota, Lexus usw., und ich finde sie wirtschaftlich vorteilhaft.

Die Hyundai-Händler, die ich besucht habe, sagten mir jedoch, dass dies nur bei Leasing möglich sei. Weisst ihr, ob diese Pakete auch beim Kauf eines Fahrzeugs erhältlich sind?

• Geht auch beim Kauf, wurde uns zwar angeboten aber wir haben es nicht genommen. Es gibt auch eine „Reparatur-Flatrate“ wo kleinere Schäden behoben werden können wie kleine Kratzer und so.

05/2025 Tucson Prime HTRAC in Cypress Green + Panoramadach + UWB-Schlüssel + Assistenz-Paket + 1,6l CRDTi

04/2021 KIA Ceed SW Platinum in Cosmosblau + 1,6l CRDTi

• Das Angebot war vom Händler. Aber ich denke es werden so ziemlich alle anbieten.

Im Gegenteil, ich habe bei zwei Händlern nachgefragt, und beide sagten, sie bieten das nicht an. Beim dritten Händler habe ich vergessen anzufragen, aber ich vermute, ich werde dieselbe Antwort bekommen (und das Angebot für den Tucson war ohnehin nicht gut).

Region München

• Die verschiedenen Pakete kann der Händler beim Kauf/Leasing nach der Konfiguration des Fahrzeugs auswählen. Da wo dann auch das Finanzielle geregelt wird mit Anzahlung, Laufzeit usw. Unser Verkäufer zeigte und alles und dann konnten wir uns aussuchen was wir möchten.

05/2025 Tucson Prime HTRAC in Cypress Green + Panoramadach + UWB-Schlüssel + Assistenz-Paket + 1,6l CRDTi

04/2021 KIA Ceed SW Platinum in Cosmosblau + 1,6l CRDTi

• aber für leasing oder Kauf ?

Dann glaube ich, dass die Hyudnay Handlers hier in München mich anlügen.

Sind sie verpflichtet, diese WartungPaket auf Anfrage des Kunden bereitzustellen?

OH , müßte ich fragen...

TLE EZ.11/2016 , Bei mir seid Januar 2017 , Kaufpreis 29.000€ , Premium Automatik, White Sand, Standheizung , Keramikversieglung , Dashcam Fitcamx , Trittbretter Original Hyundai , Subwoofer Axton ATB25P,

Allwetterreifen , BootLoader mit Lizenz pro, Aktuell 109.000KM