Was gibt es auf die Ohren?

  • Die sollten das eigentlich können. fahr noch einmal hin,und die sollen dir das mal richtig einstellen oder erklären.

  • Wollte gleich loslegen und mein Senf dazu geben, weil angeblich das sound sytem im Tucson so schlecht sei!
    Zum Glueck habe ich es nicht getan ohne zu forschen! Dabei ist mir es aufgefallen das die Angebotsvielfalt stark variiert zwischen Asien und Europa (s. unten rechts PDF Tucson_ Korea_englisch_pt2_ seite 4 habe die pdf in 3 parts gesplitett da es 3MB gross war und sorry fuer die Quali->mein Adobe auf Arbeit ist auf koreanisch da komme nicht klar und musste deshalb ppt bilden und dann in pdf umwandeln :/ ).


    Also in den Tucson meiner Frau ist der JBL Premium Sound System drin und der haut dir die Zahnfuehlungen raus...sehe ich aber im Deutschen Konfigurator nicht (auch gibt es die braune Lederausstattung nicht beim Premium)!

  • Gibt schon schöne Sachen.
    Ist das dynamische Kurvenlicht mit Xenon verbunden? Das habe ich nirgendwo lesen können.
    Die EU-Ausstattung wurde wohl zu gunsten des Sportage 'kastriert'.

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Gibt es leider viele schöne Sache die es beim EU nicht gibt.
    Braunes Leder und JBL Soundsystem hätte mir auch sehr gut gefallen :)

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI 185 PS Automatik Vollausstattung (Sarajewo)
    Nachgerüstet: Kofferraumwendematte, Blinkerbirnen (OSRAM DIADEM CHROME PY21W) und Fernlichtbirnen (OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED) getauscht, abnehmbare AHK (gdw), Verstärker Axton A480DSP, Felgen OZ SPA MSW12 8x20 245/40

  • @AW-D Ja DBL gibt es nur in Verbindung mit Xenon!
    @itseasywhenyouknow: Ja der Farbton (die Farbtoene da dunkelbraun und mittelbraun) ist schon toll, auch weil es einen dunkelbraunes Lenkrad passend dazu gibt! Allerdings finde ich dass es fuer die TOPLINE (also Premium hier in Korea) das Cockpit Unterteil/ Handschuhfachdeckel ruhig softlackiert sein koennte und nicht mould-in-color! Und die Narbung duerfte auch wenn schon mould-in-colour weniger Schreibempfindlich sein....da kommen ueberall kratzer allein vom angucken.....

  • @Luckytucsondriver ja ich weiß! Aber deshalb sind u.a.meine Frau ( Genesis Color & Trim) Diana Kloster( Hyundai Color & Trim) und ich ( Hyundai/ Genesis Design Realisation und Strategy) dazu geholt worden! Die Wertanmutung wird viel besser werden....Die schreibempfindlichkeit wird sowohl vom Werkstoff als auch von der Narbung und dessen Glanzgrad beeinflusst! Matte ( also geringen Glanzgrad) Kunststoffe sehen immer besser aus aber je matter desto schreibempfindlicher! Wir sind gerade noch am Anfang und bilden unseren " Dream Team" mit sehr viele Neuzugänge geführt von Peter Schreyer, Luc Donckerwolke, Sangyup Lee aber es wird die nächsten Jahre echt abgehen! Geile Autos werden kommen!!!!!!