Telefonspeicher; verpaßte, angenommene und ausgehende Gespräche.....

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage weil ich es nicht finde oder zu blöd bin. Habe mein Iphone normal über Bluetooth verbunden. Im Telefonspeicher für verpaßte, gewählte, angenommene Gespräche usw. ist alles gelöscht.


    Im System vom Tucson stehen haufenweise alte Telefonnummern die gewählt, verpaßt usw. Wie kann ich den Speicher komplett löschen? ich finde da irgendwie nichts. Vielleicht kann ja jemand helfen.

    Beste Grüße


    :thumbup: Jörg :thumbup:


    Tucson 2.0 CRDI 4WD Premium (185PS) White Sand, Leder Paket, DAB, usw.

  • Hallo Jörg,


    normalerweise werden bei jedem Verbinden über Blootooth die Kontakte heruntergeladen/ aktualisiert. Den von Dir beschriebenen Effekt hatte ich nach dem Naviupdate. Ich habe das Telefon im Navi gelöscht und neu verbunden und alles war wieder gut.

  • Hallo Jörg,


    nach dem Naviupdate solltest Du auch die Navi-Favoriten löschen und neu anlegen. Bei mir hat er auf seltsamen Wegen navigiert. Oder Du probierst besser die Navigation erstmal aus.