Wir möchten den Tucson kaufen! aber….

• Dergroeler : wenn man unbedingt genau so ein Auto will, sollte man über den Tellerrand hinaus blicken.

Außerdem ist das sicher nicht das einzige Auto. Sollte nur ein Beispiel sein.

Mach einfach, was White N-Line geschrieben hat: Suche verfeinern. Bestimmt hat ein Händler eins auf dem Hof, welcher 5 km von Dir entfernt ist. 😏

Alles gut.

Wäre es so hätte ich mich nicht hier angemeldet und nach Rat gefragt 😁

• Ich hätte noch eine Frage, beim mild-hybrid ist es so das der nur beim anfahren hilft,Beim hybrid ist es so das du selbst entscheiden kannst ob du elektrisch oder mit Benzin Motor fährst oder?

Ich hab echt keine Ahnung

Bis wie viel ps gibt es den mild hybrid und den hybrid? Und Automatik muss auch mit berücksichtigt werden!

Mild Hybrid ist eine minimale Unterstützung des Verbrenners 160PS und des Board-Netzwerks, welches von dem kleinen Elektromotor mit Strom versorgt wird und dadurch nicht die Lichtmaschine belastet und extra Benzin verbraucht.
    Vollhybrid ist eher eine Elektrische Unterstützung des Verbrenners mit einem Elektromotor, welches die PS auf 230 PS erhöht und man auch gelegentlich elektrisch fährt, was man aber nur bedingt beeinflussen kann.
    Plug-In Hybrid fährt voll-elektrisch und man kann selbst entscheiden, wieviel von den 50km elektrischer Reichweite man wann benutzen will. Jedoch halt nur solange der Vorrat reicht. Sonstige km oder Bleifuss werden dann mit dem Verbrenner geleistet

Grüsse aus HH!

Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

2 Mal editiert, zuletzt von Koalabaer ()