NX4 PHV Pinbelegung Scheinwerferstecker links

• Hallo zusammen,

ich moechte gern ein LED Band an der Motorhaube zum Tagfahrlicht anschliessen und versuch schon laenger die passenden Pins am Scheinwerferstecker zu lokalisieren.

Mit einer Prueflampe habe ich 2 Moeglichkeiten zum anschliessen gefunden, nun glaube ich aber das es ein High und ein Low Anschluss fuer das Tagfahrlicht gibt.

Kann mir eventuell ein wissender die Pinbelegung des 8 poligen Scheinwerfer Stecker zukommen lassen.

Fuer eure Hilfe bin ich schon im voraus sehr dankbar.

VD & G 2Power

• So eine Kirmes-Beleuchtung ist nicht erlaubt und sieht auch nicht toll aus. Selbst die Leuchten von VW sehen nach Baumarkt aus.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Was soll man dazu sagen? Am besten gar nix und schon gar keinen Tip, wie man sich strafbar macht.

Auch wenn es nicht hier her gehört, weißt du hoffentlich, das du dich strafbar machst und im Falle des Falles die Betriebserlaubnis

des Fahrzeuges erlischt.

Mich hat man mal in den 90ern mit grünen Standlicht Birnen in einem Audi 80 GTE erwischt.

War damals so ne Mode Erscheinung.

Ergebnis: 2 Punkte… Anzeige. 125 DM Strafe.

Ich musste vor Ort die grünen Birnen gegen die originalen austauschen. Anderenfalls hätte ich den Wagen

stehen lassen müssen. Diese Art der Bastelei habe ich dann einfach gelassen.

Das zum Thema: ach was soll schon passieren… sieht doch cool aus. Ich war damals 21 Jahre jung.

Es gilt aber trotzdem, das jeder machen kann was er mag und was ihm gefällt.

Achso…. Zurück zum Thema. Sollte sich jemand finden, der dir einen Tip gibt, wäre es schon wichtig

zu wissen, was du für einen Wagen fährst.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19