• Hallo zusammen,

ich hatte gestern eine für mich seltsame Meldung und zwar hab ich auf dem Handy eine Parkapp. Als ich unterwegs nach Hause war kam plötzlich eine Meldung von dieser App auf meinen Bildschirm im Auto, aber ich habe in dem einen Jahr wo ich das Auto fahre noch nie eine Meldung irgendeiner App dort bekommen. Und mein Handy war auch nur per Bluetooh verbunden

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

• Ja, was war das denn für eine Meldung?

Wäre interessant zu wissen… :m0010:

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Ja, was war das denn für eine Meldung?

Wäre interessant zu wissen… :m0010:

wie oben erwähnt von einer Parkapp :) und zwar das die Zeit abgelaufen ist und 2 oder 3 Button die ich hätte klicken können einer davon war "schließen" einer "anzeigen"

Normalerweise gibt es doch auch nur sowas wenn das Handy per Kabel verbunden ist oder? So kenne ich es von dem Vorgänger

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

• Aha. Ok. Danke. :thumbsup:

Kenne eine solche App nicht. Daher meine Nachfrage.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Hi, habe eine solche Park App der Stadt Wien am Handy und natürlich auch die Bluelink App, beide sind durch Bluetooth übers Handy mit dem Fahrzeug verbunden, vielleicht sind sich die Verbindungen in die Quere gekommen, falls so etwas überhaupt möglich ist .

Die Parkapp zeigt mir auch den Standort des KFZ wegen der Gebührenpflichtigen Zonen an, hatte aber eine solche derartige Meldung noch nie!

Servus ! :P

Hyundai Tucson, NX4 FL 24/25, N - Line HEV 1,6 T - T - GDI ,

4WD AT,Automatik,Smart Sense,Pano,Sitzpaket,Abyss Black;