Mein neuer Tucson 2,0 CRDI 4WD

  • Schicker, individualisierter Wagen! Aber warum um alles in der Welt, legt man einen SUV tiefer? Das habe ich noch nie verstanden. Ich hole mir doch eben wegen diesem "MEHR" an Höhe einen SUV statt eines normalen PKWs. Ich würde einen Höherlegungssatz eher verstehen.

  • @Daywalker ich hab bei Alibaba einfach mal alles angesehen, was es für den Wagen gab. Also nur Tucson TL eingegeben.
    Naja, diese Mattchromblenden sind nichts dolles. Gehen aber definitiv rückstandsfrei raus.
    Die H8 sind Halogen und auf Deutsch gesagt "scheiße"
    Lichtfarbe ist toll. Schön weiß. Aber auf dem Asphalt kommt nichts an. Bei meinem LED Licht sehe ich keinen Unterschied ob sie an oder aus sind.


    @T-Freak Ich brauche kein mehr an Bodenfreiheit. Ich wollte ja keinen Geländewagen. Ich wollte ein Sportausrüstungsvehikel. Also Rad, Snowboard Gepäck. Bodenfreiheit ist immer noch reichlich für eine Schotterpiste. Und mehr Gelände wird der Wagen nie sehen.
    Darum auch eher der Trimm auf Streetmachine. Aber dass es für Unverständnis sorgt, ist mir bereits aufgefallen.
    :D

    Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz

  • ich hab bei Alibaba einfach mal alles angesehen, was es für den Wagen gab. Also nur Tucson TL eingegeben

    Ich habe die Matten und die Mittelkonsolebox bei aliexpress bestellt.


    Ja das mit den Blenden, muss ich noch kucken, vielliecht bestell ich mir eine bei Amazon und wenn es mir nicht gefällt geht es zurück ;)


    Ich wollte mir die Philips XtremeVision für das Fernlicht zulegen.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Hast du mal ein Vorher/Nachher-Bild deiner Tieferlegung? Auf deinen Fotos sieht man dein Auto kaum in der Totalen, sodass man die Tieferlegung rein optisch nicht so recht auf sich wirken lassen kann.

    Hyundai Tucson Style 1,6 T-GDI, 2WD, PolarWhite, Deutsche Ausführung | LED, Panorama, Sicherheitspaket | Brock RC-Design RC29 8x19ET48 (Dark Sparkle) | 25mm Tieferlegung
    Axton A580DSP | Eton POW 172.2 | Eton PRX 170.2 | Pioneer TS-WX120A

  • Servus,
    nein du bist nicht alleine, mir ist auch jede Winzigkeit an strafferen Fahrwerk lieber und hab meinen auch gleich mit Tieferlegung bestellt.
    Sollte es mir nicht gefallen hab ich ja noch die Originalteile dabei zum zurückbauen.
    Grüsse.

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup:

  • @sbe vorher nachher Bild wird schwierig. Hab das Auto gleich tieferlegen lassen.



    @Hawkeye also ich bin top zufrieden. Er liegt echt gut auf der Straße.

    Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz