Mein neuer Tucson 2,0 CRDI 4WD

  • Die Felgen sind zwar gar nicht meins, aber der Grill und die Tieferlegung ist schon schick! Da könnte ich echt schwach werden. ;)

    Hyundai Tucson Style 1,6 T-GDI, 2WD, PolarWhite, Deutsche Ausführung | LED, Panorama, Sicherheitspaket | Brock RC-Design RC29 8x19ET48 (Dark Sparkle) | 25mm Tieferlegung
    Axton A580DSP | Eton POW 172.2 | Eton PRX 170.2 | Pioneer TS-WX120A

  • Nee, die Felgen sind meins auch nicht...und die Tieferlegung soundso nicht. Aber zum Glück ist das alles eine ganz persönliche Sache und das ist auch gut so, sonst würden alle Autos gleich aussehen :rolleyes: Der Kühlergrill ist allerdings top...hätte ich auch gerne so :thumbup:

  • der Grill ist wirklich top!


    @Nico79
    wäre es möglich mal einen Aufnahme frontal, also direkt von vorne auf den Grill, zu machen?

  • Auf dem Handy wird mir das warum auch immer nicht angezeigt. Ja der Grill ist auf jedenfall geil aber diesmal wollte ich meinen Original lassen :D . Gute Bilder hat Zymexx auf der Seite wo der Grill her ist ;). Und du hast mich gerade auch von der Tieferlegung überzeugt. Da sehen die 19Zoll gar nicht mehr so klein aus :). Ist noch was in Planung ???

  • ist klar, ich kenne zymexx ;) ich wollte halt wissen, wie groß die Öffnungen zwischen den Stegen im Grill sind. Gleich, oder vergleichbar mit dem Originalgrill?

  • Wegen der Tieferlegung. Welche hast du verbaut und ist der Tucson härter geworden?


    Eibach Federn z.B. sagt man ja ein eher gutmütigeres Verhalten nach. Was mir wichtig wäre, da der Tucson von Haus aus schon angenehm "direkt" ist. Härter muss es echt nicht sein.

    Hyundai Tucson Style 1,6 T-GDI, 2WD, PolarWhite, Deutsche Ausführung | LED, Panorama, Sicherheitspaket | Brock RC-Design RC29 8x19ET48 (Dark Sparkle) | 25mm Tieferlegung
    Axton A580DSP | Eton POW 172.2 | Eton PRX 170.2 | Pioneer TS-WX120A

  • Sorry für meine seltene Aktivität.
    Frontaufnahme kommt. Die Felgen sollen anderen weichen. Suche noch.
    Tieferlegung sind H&R Federn. Ja, härter ist er.
    Zum Sinn einer Tieferlegung: Ich unterscheide zwischen SUV und Gändefahrzeug. Dem Sinn nach ist ein SUV ja eh nur bedingt fürs Gelände geschaffen bzw. gedacht.
    Was ich sehr schätze ist die Toleranz in diesem Forum.
    Zum Grill: Abstand ist gleich dem Orginal. Wirkt aber optisch offener.

    Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz