Hallo zusammen,
bei mir steht lt. Handbuch der Wechsel des Getriebeöls an. (120 000km)
Hat das schon mal jemand machen lassen, ist das viel Aufwand oder weniger? Sprich eher freie Werkstatt oder Hyundai selbst?
Danke!
Hallo zusammen,
bei mir steht lt. Handbuch der Wechsel des Getriebeöls an. (120 000km)
Hat das schon mal jemand machen lassen, ist das viel Aufwand oder weniger? Sprich eher freie Werkstatt oder Hyundai selbst?
Danke!
Nachdem es offenbar niemand gemacht hat oder die Informationen nicht teilen will, teile ich mal. Freie Werkstatt hat es abgelehnt die Flüssigkeiten zu tauschen, können sie nicht - daher in die Vertragswerkstatt in Österreich. Mal schauen ob der Wagen 240 000km erreicht, wenn es wieder fällig sein sollte...
Alles zusammen 860 Euro (Brutto).
Mein NX4 N-Line Plug in Hybrid mit 4WD geht am Montag zum 11. Service bei 165.000 km, bisher hat noch keiner in der Werkstatt was von irgendwelchen Ölwechseln bezüglich Getriebe oder Achsantriebe gesagt oder mich drauf hingewiesen, habe das Serviceheft jetzt auch nicht zu Hand und kann schauen ob da was gemacht werden muss oder nicht.
Gruß
Maik
Beim TLE muss es gemacht werden, wenn die erschwerten Einsatzbedingungen erfüllt sind - ist bei mir der Fall. Rest siehe Handbuch - gilt übrigens genauso beim NX4 PHEV.