du kannst es nicht einstellen, schön blöd mal wieder von Hyundai, die Seite, wo Android Auto oder Apple Car Play liegt, ist die Startseite
Fragen zu einem HEV
-
-
-
es ist so, wie ich geschrieben habe, teste es einfach aus, es ist ja auch schlimm genug, dass diese Kacheln beim Android Auto oder Telefon keine Infos liefern, als Beispiel Akkustand vom Handy, Empfang und so weiter, aber hast du AA auf einer Kachel, ist das die Seite, die sich öffnet
-
Ich glaube Dir ja, aber ist schon komisch das es im Video funktioniert. Das ist nur ein Beispiel, ich habe es bei ihm in anderen Videos auch gesehen. Frage, ob es eine Eselsbrücke wäre, wenn man Apple CarPlay z.B. zur ersten Kachel schiebt?
-
Die Videos kenne ich auch, diese Funktion ist mir bisher nicht aufgefallen
Meine Vermutung war, dass man den Startbildschirm/Home-Screen in den Einstellungen definieren kann. Auf Bildschirm ist auch kein Symbol oder ähnliches zu sehen, das darauf hindeutet.
Ich werde mal den Tip von RISSN testen
-
Menüsache, so dachte ich mir das auch...Ich werde das auch mal testen. So wie es ist finde ich das blöde, jedesmal wenn ich das Fahrzeug starte lande ich auf der zweiten Kachel.
-