Einstellung Service Intervall

  • Ok, scheint austattungsabhängig zu sein - Der Punkt fehlt bei mirimage.jpeg

    Grüße Matthias


    _______________________________________________________________________________________________
    1,7 CRDI 85 kW (115 PS) - Platinum silber aus DK - NAVI, DAB, PDC, LKAS, Querverkehrswarner, Totwinkelass.

  • Kann nichts finden

    Grüße Matthias


    _______________________________________________________________________________________________
    1,7 CRDI 85 kW (115 PS) - Platinum silber aus DK - NAVI, DAB, PDC, LKAS, Querverkehrswarner, Totwinkelass.

  • Dann macht Hyundai tatsächlich Unterschiede beim BC. War beim IX35 auch schon so, war ausstattungsabhängig.

  • Dann macht Hyundai tatsächlich Unterschiede beim BC. War beim IX35 auch schon so, war ausstattungsabhängig.

    Kann bei meiner Intro nichts dergleichen einstellen. Danke für deine Mühen der Fotos einzustellen.

  • Vielleicht geht es ja bei dem hochauflösenden Display, laut BA gibt es ja die Ausführung A und B.

  • Um wieder zum Thema zurückzukehren! ;):m0032:


    Ich habe keine Hypervision-Armaturen, also nur die kleine monochrome Anzeige in der Mitte... :m0009:


    IMG_20160822_184105.jpg und dann einstellen IMG_20160822_184237.jpg


    So und an welcher Ausstattung hängt das jetzt???

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Ich vermute mal, das die freigegebenen Menüs über das obd programmiert werden. Bei Tachotausch müssen auch lt. Werkstatt-Handbuch von Hyundai die Gimmicks der Variante programmiert werden.


    Liegt dann vielleicht an der Landesversion


    Just my two cents


    Matthias

    Grüße Matthias


    _______________________________________________________________________________________________
    1,7 CRDI 85 kW (115 PS) - Platinum silber aus DK - NAVI, DAB, PDC, LKAS, Querverkehrswarner, Totwinkelass.

  • Ich vermute mal, das die freigegebenen Menüs über das obd programmiert werden.

    Soweit richtig, alle Programmierungen werden via OBD durchgeführt.
    Ob es jetzt tatsächlich an der Landesversion liegt ? Wäre schon etwas seltsam, aber vorstellbar.
    Seit dem letzten Beitrag von @mcsst wissen wir, das es nicht an den verschiedenen Versionen des Display liegt.
    Eventuell liegt es auch an der Ausstattungsebene (Intro, Style, Premium usw.).