Ruckeln-Automatikgetriebe

• Update: Nach langem Hin und her mit der Vertragswerkstatt und vielen Lügen und anderer Probleme, lief jetzt alles über den Rechtsanwalt. Leider hat das auch kein Ergebnis gebracht. Da ich noch in der Garantie war, bin ich zu einem anderen Vertragspartner gefahren. Der hat den Verschleiß per Laptop abgerufen und einen ruckeltest gemacht. Aussage: klarer Fehler/ zu hoher Verschleiß für 120t km. Die Kupplung wurde ohne Probleme gewechselt, Garantie. Seitdem habe ich Ruhe.

Hyundai Tucson NX4E 2021, SILBER, PRIME, 1.6 48V

• Danke für das Update. Ich habe in zwei Wochen nochmal Inspektion und meine Getriebeschläge sind nach wie vor da.. Leider immer nur sehr sporadisch. Ich schreibe jetzt Mal Liste wann und wie die auftreten, vllt kann man da irgendwas reproduzieren. Ansonsten gehe ich auch mal auf nen Getriebeölcheck ein, vllt finden sie da ja auch Späne.

Wird wsl nicht helfen, muss denke ich Mal auch nen Anwalt einschalten bevor die Garantie vorbei ist.

TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Silky Bronze Metallic | Prime | EZ 11/23