Kein Zugriff auf die Fahrzeugeinstellungen

  • Am besten, Du liest Dich hier mal rein:

    Luckytucsondriver

    Da hast Du 179 Seiten Lesestoff und es ist alles bereits mehrfach haargenau beschrieben.

    Es gibt auch oben rechts so eine kleine Lupe. Wenn man da klickt, kann man z.B eingeben: Update Navigation.

    Übrigens gibt es noch einen Thread: Mitglieder stellen sich vor . Ein Eintrag hier wird immer wieder gerne gesehen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Das mit dem Update hat den Fehler leider auch nicht behoben.

    Ich habe immer noch keinen Zugriff auf die Fahrzeugeinstellungen. Auch ist die Rückfahrkamera sowie die Sitzheizungen ausgefallen. Diese Fehler traten nach der TÜV Untersuchung auf!!!


    Ist dieses Phänomen schon mal bei einem aufgetreten?

  • Eine oder mehrere Sicherungen defekt? :/

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

  • ahfan : es wäre erstmal günstig, wenn man weiß, um was für ein Auto es sich handelt.

    Dann würde ich daran denken, daß auf das Mediasystem nur 3 Jahre Garantie sind.

    Falls diese kurz vor Ablauf steht, würde ich schnellstens eine Hyundai-Werkstatt aufsuchen. Ersatz bewegt sich im 4-stelligen Euro-Bereich. Und nach Garantieablauf ist Hyundai wenig kulant.

    Mein Vorschlag: Werkstatt, ehe Du hier noch ewig nachfragst. Ferndiagnosen kann eh niemand stellen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Matze61

    es andelt sich um einen Tucson 1.6 T-GDI MH48V, 4WD, 7DCT, 132 kw, Dark Night.

    Ich dachte nur für sowas ist ein Forum da.

    Entschuldige bitte meinen Rat.

    Man versucht natürlich, hier zu helfen.

    Hilfe ist wohl auch der Hinweis auf den Garantieablauf.

    Wie bitte soll man als Außenstehender helfen, wenn man nicht mal das Auto kennt? Und wann die Erstzulassung war?

    Aus der Ferne bekommst Du sicherlich hunderte Ratschläge, herausfinden, welcher der richtige ist, mußt Du schon selber. Deshalb wird Dir wohl sicherlich eine Werkstatt vor Ort besser helfen können als ein Forum.

    Wenn Du selber rumdoktern willst, bis die Garantie abgelaufen ist, mußt Du das machen. Aber dann nicht rumheulen, wenns ins Geld geht.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22