Hyundai Service Guide

  • Hallo,


    Ich wusste nicht, wo ich dieses Thema eröffnen soll, habe es mal hier "geparkt"...


    Ich habe schon, seit ein paar Jahren, die Hyundai Service Guide-App auf meinem Handy installiert und auch schon, Bedienungsanleitungen von diversen Hyundai-Fahrzeugen, die wir in der Vergangenheit hatten, runtergeladen und gelesen.


    Jetzt wollte ich in die App gehen und die Bedienungsanleitung von meinem neuen Tucson downloaden.


    Wenn ich aktuell in die App gehe, sehe ich nur ausgegraut "Gebiet auswählen" und der Kreis dreht sich ständig....


    Ich weiß, früher konnte man dort Europa/Deutschland auswählen, dann das Fahrzeug auswählen und die entsprechende Anleitung downloaden. Hat ja alles schon bestens funktioniert...


    Dann habe ich mir überlegt, die App zu deinstallieren und aus dem Play-Store neu zu installieren. Nur dort finde ich DIESE App nicht mehr...


    Hat Jemand einen Tipp für mich?


    Danke und Grüße


    Marshal

    Aktueller Fuhrpark:

    2023 Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI, MHEV, Allrad, Benzin, 48 V-Hybrid, DCT, Dark Knight

    2021 Hyundai Kona EV, Premium, 64 KW, Chalk White

    2015 Dodge Challenger R/T, V8, 5.7 L, Pitch Black

    2012 Ford Mustang, Black

  • Die App wurde und wird wohl nicht mehr aktualisiert, deshalb ist sie auch nicht mehr im PlayStore vorhanden.

    Geht bei mir auch nicht. Fahrzeuge, Garantie, Händlersuche klappt noch, alles andere bleibt grau.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22