PHEV - Kofferraum sinnvoll ausnutzen (Falscher Boden)

  • Hallo,


    ich weiß es gibt einen Thread darüber. Bin etwas verärgert, über den sinnolos gestalteten "falschen Boden" unter der Kofferraum Abdeckung. Hätte gerne einen fertigen neuen Verbau, wo ich den Sichtschutz reinbringe und ein richtiges Ladekabel, gerne auch mehr.


    Gibt es sowas, oder wisst ihr evtl. wer mir sowas anfertigen kann? Oder hat jemand eine einfachere Idee im Kopf als die "Holz" ausbau Methode. An den falschen Boden schnippseln möchte ich nicht wirklich, ich denke der kostet min 150 €, dass tolle Material..


    Danke


    LG

    NX4e Tucson Prestige 4WD PHEV - Dark Knight - Mod. 22

  • Das ist leider ein Problem beim PHEV, wenn man da was ändern will muss man selber sich selber was bauen, fertig zu kaufen gibt es da nicht.

    Ich habe hier in dem Thread erst was dazu geschrieben.



    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.