Front-Emblem

  • -> Martin_123

    Danke für diesen Hinweis....


    Man könnte aber auch hier im Forum fragen und spart sich dann die Sucherei ...


    -> nancy666

    Es gibt ein Set im Carbon-Look für das Font- und Heck-Logo.

    Ich glaube dass das nur über die Original-Logos geklebt wird.

    Dann spart man sich den Ausbau 😉👍

  • Man könnte aber auch hier im Forum fragen und spart sich dann die Sucherei ...

    Dafür sollen dann andere suchen? Denn ich glaube nicht, daß jemand eine aktuelle Ersatzteilnummer im Gedächtnis gespeichert hat.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • So Werkstatt angerufen es gibt nur eine Farbe. Hab eins bei Ebay gekauft wird schon passen 8o

    Dafür sollen dann andere suchen?

    Ich habe ja nichts gefunden und die Werkstatt wollte den kompletten Grill für 178 € wechseln.

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • nancy666 : Originalteil austauschen oder, wie schon geschrieben, so ein Set zum überkleben besorgen. Hatte ich an meinem weißen TLE in schwarz. Hält bombenfest.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Dafür sollen dann andere suchen? Denn ich glaube nicht, daß jemand eine aktuelle Ersatzteilnummer im Gedächtnis gespeichert hat.

    Ich habs über Google gesucht und bin fündig geworden.

    Tue ich gerne für ein Forumsmitglied ...😉👍


    Und einfach mal Fragen kostet nix und tut nicht weh :thumbup: