Torque Pro Diagnosegerät

  • Nächste Frage für Nopes, wo wird dieser im Auto eingesteckt ?

    links unterhalb vom Lenkrad an die Buchse des Diagnose - Steckers

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Ich verlinke mal frech auf meinen eigenen Beitrag (mit Fotos) im Nachbarforum: http://www.hyundaiboard.de/hyu…dai-tucson-tl/23097-obd2/


    Lies dir dort mal in Ruhe den gesamten Thread mit knapp 70 Beiträge durch, damit du ungefähr einen Eindruck bekommst, was das Teil kann - und auch, was es nicht kann.
    Du findest dort auch Bezugsadressen, Preise, etc.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir seit längerem ein Bluetooth OBD2 Adapter (vgate icar 3) gekauft. Auf dem Android Smartphone verwende ich die gratis Version Torque Lite.
    Dieses Wochenende ist mit der Toter Winkel Assistent ausgefallen.
    Also habe ich versucht mir die Fehlerliste anzeigen zu lassen, doch leider wurde mir kein Fehler angezeigt.
    Jetzt wollte ich mal im Forum fragen ob jemand mal einen Fehler ausgelesen hat ?


    Gruss
    sappi