LED Philips Ultinon Pro6000 Boost mit Tucson (3 Gen) Freigabe

  • Hallo,


    ich habe die Antwort nun selbst gefunden und traue es mich kaum das zu sagen: es funktioniert alles. Da man vieles im Alltag macht ohne nachzudenken habe ich nicht registriert, dass das Fernlicht auf der Strasse nicht ging, da ich den Lichtschalter auf AUTO habe und das Fernlicht ja nur geht, wenn das Abblendlicht an ist. Und in der Garage im Dunkeln war wg. der AUTO Einstellung das Abblendlich an, ergo ging auch das Fernlicht... im Ggs. zu draußen, wo es hell war. Und in meiner Hektik dass ich die Lichtanlage geschrottet hätte hatte ich übersehen, dass die Lichthupe natürlich nicht einrastet....daher nur kurz aufblitzte....OMG...


    Beste Grüße

  • Hi


    Ich hab mal eine Frage zur Richtung der LED's wie sie eingebaut werden. Die Abblend LED's müssen ja Waagerecht eingebaut werden. Wie sieht das mit dem Fernlicht aus? Auch waagerecht?


    VG Tino

    Gruß badf aus BADF


    Tucson Introedition 2.0 TDI

  • Was ich schade finde ist die Watt Zahl.. die haben nur 15W soll 55w Halogen entsprechen..

    Der led Scheinwerfer hat 24W Watt.. das ist schon ein krasser Unterschied,,,

    Ist eine Menge Licht das uns da fehlt ..


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Kann ich nicht bestätigen.


    Gegenüber der H7 Halogen ist der Unterschied bemerkenswert und sehr hell!

    Ja klar ist es ein Unterschied zwischen der normalen Birne 💡 und der led.. , das bestreite ich ja nicht,, das war ja nur mal so gesagt was es für ein unterschied ist..

    ich muss meine nochmal nachschauen.. meiner wird vorne so komische Schatten .. als ob die Birne nicht richtig drin ist .. aber man kann ja fast nix falsch machen beim einbauen ..


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup: