berganfahrhilfe

  • Ist auch nur im Gelände zu gebrauchen. Oder eine Straße mit starken Gefälle die sehr glatt ist. Ich habe diese Funktion noch nie gebrauchen und ich fahre viel in den Alpen herum.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Im Tucson braucht die Bergabfahrhilfe kein Mensch, in einer Mercedes G-Klasse wird sie von wenigen benötigt.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • von der seite habe ich es nicht gesehen. bergabfahrhilfe macht sinn ,so wie ich es erlebte. denke maldas man das wirklich selten braucht.danke ralf

    Hyundai Tucson ,1,6 gdi ,Baujahr 2019, Faclift,Dashcam,Standheizung,Windabweiser, Elektronische Parkuhr,ab B Säule dunkel getönte Scheiben,Ultraschallmarderschutz,Kofferraum mit led ausgeleuchtet, aa wireless adapter.