Tucson 2006 JM: Scheinwerfer blind; Stellmotor wechseln? Polieren? Bedampfen?

  • Hallo zusammen.

    Ich wollte zur HU und habe festgestellt, daß meine scheinwerfer fast blind.

    :?: Nun gibt es im Zubehör günstige Neue, aber ohne Stellmotor. Ist dieser (leicht bzw. überhaupt) zu wechseln (von den alten in die Neuen)?


    :?: Oder hat jemand Erfahrungen mit Schleifen/Polieren bzw. schleifen und bedampfen?


    Merci für die Tipps im Voraus - happy WE, bzw. glückselige Fasnet! :m0023:

  • In diesem Forum geht es nur um den Tucson TLE und den Tucson NX4, also die Tucsons ab Baujahr 2015. Ich fürchte, dass hier niemand helfen kann. ich würde besser hier nachfragen.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • danke für den Hinweis. das hatte ich befürchtet, als mir jmd den tipp gab....


    An die Mods: bitte löschen - ebenso meinen Account...

    Einmal editiert, zuletzt von Blaettle55 ()