Wischwasser Funktion gestört

  • Hallo,


    ich habe einen Tucson Baujahr 2017. Kürzlich fiel mir auf des minimal Wischwasser vorne kommt , nur so 1-2 cm Strahl . Daraufhin hab ich im Motorraum geschaut und gesehen dass ein Marder den Schlauch zerbissen hat . Habe also das Stück ersetzt und dann kam gar nichts mehr . Kurioserweise kommt Wasser vorne wenn man für hinten betätigt . hinten kommt nichts. Scheinwerfer werden einwandfrei angesprüht .

    Was kann das sein ?


    Edit: Problem wahrscheinlich gelöst . Marder hat Schlauch hinten und vorn zerbissen und rausgerissen . Vertauschung der Schläuche möglich.

    Teilkaskoschaden halt .


    Gruss

    Mike

    Tucson 2.0 Diesel 185PS 4WD Premium Version

    Einmal editiert, zuletzt von kartoffelkaktus () aus folgendem Grund: Fehler gelöst