"Double LED" leuchten tauschen von Halogen zu Double LED

  • Sagt eben einiges über euch aus. Ich bin Software Entwickler und verbaschäue solche Einstellungen..... ihr wollt demfall einfach nichts dazu lernen bzw habt kein Elan. Einfach nur traurig aber nennt euch harte Arbeiter die strickt dem Lehrbuch folgen. Gutes Deutschland.... man darf eben nichts mehr selbst rausfinden. Siehe Auto Doktoren die ständig über Vertragswerkstätten reden ihr könnt einfach nichts ausser euren Computer zu folgen........ einfach nur traurig ich denke da immer an mein Opi der einfach probiert hat. Ihr traut euch das nicht. Ps ich probiere auch so vieles habe ja ein Backup.....

    Ich verstehe die Diskussion nicht....dann trau dich doch und mach es einfach wie dein Opi und probiere es....

    Tucson NX4 1,6 T-GDI, 180 PS AWD DCT, N-Line

    Shadow grey mit schwarzem Dach

  • Und nur mal nebenbei, nur weil ihr dort Arbeitet aber nicht euren "Instinkt" rauslassen durft dann kündige halt. Ich mag sowas echt nicht, zu argumentieren das man ja dies nicht darf heisst für mich man hat ja eh kein Interesse man will eben nur Geld machen und die Leute "abziehen". Ich hatte ein Fall wo eine 93 jährige Dame ihr Festnetz Telefon eingerichtet haben wollte und 4 Techniker bei ihr waren (750€) und es immer noch nicht ging. Ich habe Dann zu ihr gesagt ich storniere meine Rechnung und die von denen davor, und habe es ihr schnell eingerichtet. Ist mir egal ob da ein Manager Rum meckert . Ich mag versuchen zu helfen..........

    Mit deinem Rumgetöse hier magst du in diesem Forum keinem helfen!

  • Mein Tucson war 3 Monate alt und der Ladenkabel defekt nicht einrasten so offensichtlich, komme zum Hynundaiwerkstat :nein Auto muss ein Tag da lassen wir müssen messen auslesen mit Hynundai sprechen. Ok dann machen wir bei 1 Inspektion , mit gekauft Ladekabel kann ich leben. Der Hammer ist, bei 1 Inspektion wird auch nicht gemacht und der Meister besteht darauf extra Termin für Ladekabel machen und wird ein Tag gedauert.

    Beschwerde Email an Hynundai und nächste Tag kommen es ist nur 5 Minuten gedauert, neue Ladekabel fertig.

    Das ist Vertragswerkstatt.

    Tucson Flug in Hybrid Prime, Amazon Grey, Vollaustattung (kein Fahrwerk Option)mit Schiebe Dach, AHK, bestellen im März 2022, Geliefert August 2022.