• Servus,


    ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen Tucson 1,6 TLE gebraucht gekauft. So weit, so gut.

    Habe da ein paar Fragen zur Ausstattung die ich bis jetzt nicht lösen konnte. Der Vorbesitzer war wohl ein Bastler bzw. hat er die Ausstattung des Wagens sehr vervollkommnet ( Rammschutz, 19- Zöller felgen, Fox ESD,Pioneer Tablett, zusätzliche Rückfahrkamera zu der in der Hecklappe eingebauten und auch eine Dash Camera.

    Allerdings entschliesst sich mir der Sinn der Dashcamera nicht so richtig, in der Übersetzung der Anzeige im Display der Kamera erscheint nach Stillstand des Motors in der Übersetzung : ACC ist ausgeschaltet und wird angehalten: , allerdings nicht immer , manchmal macht sie nur ein Bild , das dann auf der ganzen weiteren Fahrt zu sehen ist. ACC bedeutet lt. Übersetzung ADAPTIVE CRUISE CONTROL, also sich anpassender Tempomat, dabei soll es sich nicht um angepasste Geschwindigkeit sondern um Abstand zum Vordermann handeln.

    Leider habe ich nur einen Beschreibung der Kamera in Englisch und keinen Hersteller oder Bezeichnung der Kamera gefunden.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?



    2. Thema


    DAS originale Navi mit Radio war nicht dabei, nur das eingebaute Pioneer Tablett. Ich habe auch Radioempfang, wenn das Tablett nicht eingeclickt in der Halterung ist.

    Wenn das Tablett in der Halterung sitz kann ich DAB Radio und auch UKW Radio empfangen.

    Was nicht funktioniert und was mich stört ist das Navi bzw. Google MAPS wie beim Handy.


    Kann mir da jemand helfen?

    Hyundai Tucson Blau,1,6 TLE , INTRO EDITION ,Baujahr 2016, 177 PS, OZ Alufelgen mit 245/45R19, Fox ESD, Frontbügel von Steeler, Pioneer Tablett,

  • ACC bedeutet auch soviel wie "geschaltetes Plus". ich nehme mal an, dass die Kamera daraufhin weisst, dass sie nicht mehr mit Strom vom Auto versorgt wird.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • servus


    gut, kann ich auch nachvollziehen.


    abe rbitte wann sollte die Kamera laufen ???

    Hyundai Tucson Blau,1,6 TLE , INTRO EDITION ,Baujahr 2016, 177 PS, OZ Alufelgen mit 245/45R19, Fox ESD, Frontbügel von Steeler, Pioneer Tablett,