Orginal 19 Zoll Felgen mit Sommerbereifung NX4

  • Moin,Tucson Gemeinde !

    Ich bin neu hier bei Euch im Forum !

    Ich Grüße Euch alle !

    Ich versuche es mal mit einer Eingangsfrage an Euch !

    Habe gerade einen Hyundai Tucson nx4 als Tageszulassung 29.06.23 erworben

    Wagen wird aber erst später geliefert...

    Habe mit dem Händler zusätzlich eine Anhänger Kupplung und ein paar 19 Zoll Felgen mit Allwetterreifen mit Conti All season verhandelt !

    Die originalen Felgen mit ungebrauchten Sommerreifen ( Auslieferungszustand 20 km ) bekomme ich on top und möchte diese zu einem Fairer Preis verkaufen ...

    Was ich derzeit noch nicht weiß, was ich für einen neuen Radsatz mit Sommerreifen aufrufen kann. :/

    Bin kein Händler, habe für die neuen Felgen Komplettradsatz mit Conti all season 2000 Euro gegeben.

    Was denkt Ihr ist hier ein realistisch zu erzielender Preis am Markt für den neuen Radsatz ?

    Brauch einer von Euch für die nächste Sommersaison einen neuen Radsatz zu einem Fairen Preis?

    Gibt es unter Euch Leute die Erfahrungen mit dem Conti All season haben ?


    ich bedanke mich bei Euch für Eure freundliche Hilfe !

    Allzeit gute Fahrt !

    Beste Grüße

    Romeo

  • War in der gleichen situation, daß das auto mit sommerreifen gekommen wäre.

    Da ich die originalen sommerreifen nicht als zweiten satz behalten wollte und mir nicht den Streß mit dem verkauf geben wollte, habe ich das gleich bei auslieferung gegen ne bedeutend geringere gebühr wechseln lassen.

    Mir haben die werksfelgen aber auch gefallen, kann verstehen wenn die jemand nicht mag, wenn er sich andere holt.

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Die Frage wäre in welcher Größe sind die Räder die du verkaufen möchtest?

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102