Kennzeichenträger

  • Hallo, ich bekomme am Freitag meinen Tucson und habe Mal eine Frage?:


    Wie ist das mit dem Kennzeichenträger vorne und kurzem Nummernschild?

    Kann ich dem einfach rausschrauben oder sieht Mann die Bohrlöcher?

    Kann man den als Zubehör evtl.aus anderem Land in kurz als Zubehör kaufen?

  • Wenn du was abschraubst sieht man immer die Löcher. Das, was du dann ran schraubst, sollte dies überdecken. Am einfachsten wäre es, wenn du dir dein Auto ansiehst. Du hast ja einen NX4. Wo ist da das Problem ? Klar ist es bequemer andere zu beschäftigen aber nur du siehst dein Auto.

  • Wie geschrieben bekomme ich meinen Nx4 erst am Freitag und fahr morgen zur Zulassungsstelle , habe halt die Option auf ein kurzes Nummernschild und dachte mir ich frag einfach mal .

    Ist eben meine Intention von einem Forum.

    Kurzes Nummernschild wäre 46 cm , normales ist ja 52 cm. Würde heißen pro Seite würden 3 cm fehlen

  • Ich habe auch das etwas kürzere, mit einem E dran.

    Mein Nummernschild baut sich wie folgt auf:


    A-BC12E


    Ich habe die Nummernschilder mit den Schmalen Clipsen vom AH befestigen lassen, jeweils ungefähr 5 cm vom Rand. Dadurch steht es rund 1 - 2 cm von der Stoßstange vorne ab. Hier sieht man von der Seite zwar leicht die Versenkungen, die dort am Plastik sind, ist aber ok.

    Hinten sieht es so Perfekt aus!


    Lass dir die schmäleren machen und gut ist :)


    Beispiel Halterung


    In dem Beispiel Link sind ähnliche Halterungen abgebildet, wie die bei mir montiert sind.



    P.S.: Sorry für das dunkle Bild. Habe kein Licht am Carport 😅

    Dateien

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


    Einmal editiert, zuletzt von Ick3 ()

  • Simple Fix Kennzeichenhalter

    Löcher von den alten Kennzeichen mit Dekaseal füllen und fertig.

    Oder das Kennzeichen direkt ohne Halter ankleben.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0